Deshalb ist eine Wertermittlung vor dem Immobilienverkauf sinnvoll - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Ralf Zupancic, Inhaber von Immoline Freiburg, erläutert die Vorteile

„Können Eigentümer Kaufinteressenten einen realistischen Preis für ihre Immobilie nennen, wird diese oft schneller verkauft“, weiß Ralf Zupancic, Inhaber von Immoline Freiburg. Doch wie hoch ist der aktuelle Wert der Wohnung, des Hauses oder des Grundstücks? Mithilfe einer professionellen Wertermittlung findet Ralf Zupancic dies heraus. Anschließend legt er einen optimalen Verkaufspreis fest.

Um diesen genau zu ermitteln, setzt er spezifische Verfahren ein. Darüber hinaus prüft Ralf Zupancic Faktoren wie die Ausstattung, das Baujahr und die Lage. Eine Wertermittlung eignet sich aber nicht nur für alle, für die der Immobilienverkauf schon beschlossene Sache ist. Auch Immobilienerben können von dieser profitieren.

Bevor sie sich für die Annahme des Erbes entscheiden, sollten sie prüfen, ob der Immobilienwert die Verbindlichkeiten übersteigt. „Ist dies nicht der Fall, kann die Annahme sich sogar nachtteilig auswirken und zu einer Verschuldung führen“, weiß Ralf Zupancic. Haben Immobilienerben den Verkaufspreis erfahren und sich zum Verkauf entschlossen, übernimmt der Immobilienmakler aus Freiburg gerne alle weiteren erforderlichen Schritte.

Er kümmert sich unter anderem um die Immobilienvermarktung, die Kaufinteressentensuche, die Durchführung der Besichtigungstermine sowie um die Immobilienübergabe. Ralf Zupancic profitiert dabei neben seinen fachlichen und regionalen Kenntnissen auch von seinen Kontakten. Er kennt zahlreiche Kaufinteressenten, die eine Immobilie zur Selbstnutzung oder zur Vermietung suchen. Diese hat er bereits im Hinblick auf ihre Bonität und Seriosität geprüft.

Eigentümer, die mehr zu ihrem Vorhaben „Haus verkaufen in Freiburg“ oder „Wohnung verkaufen in Freiburg“ erfahren möchte, erhalten auf https://www.immoline-freiburg.de/ weitere Informationen. Außerdem können sie telefonisch unter 0761 388 434 0 einen Beratungstermin mit Ralf Zupancic vereinbaren.Deshalb ist eine Wertermittlung vor dem Immobilienverkauf sinnvoll

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Immoline Freiburg
Herr Ralf Zupancic (Inhaber)
Swetlana-Geier-Straße 11
79100 Freiburg
Deutschland

fon ..: 0761 388 434 0
fax ..: 0761 388 434 29
web ..: https://www.immoline-freiburg.de/
email : info@immoline-freiburg.de

Das Unternehmen Immoline Freiburg hat sich auf die Vermittlung privater Wohnimmobilien spezialisiert. Inhaber Ralf Zupancic und seine Mitarbeiter bieten den Kunden dabei eine Leistungsgarantie mit strukturiertem Erfolgsplan für alle Objekte im Alleinauftrag an. Mit Qualität, Zuverlässigkeit und Effizienz führen die Makler den gesamten Immobilienprozess für Kunden durch, immer mit dem Credo: „Wir machen das für Sie – nur schneller!“

Pressekontakt:

wavepoint GmbH & Co. KG
Frau Maren Tönisen
Bonner Straße 12
51379 Leverkusen

fon ..: Tel: 0214 / 70 79 011
web ..: https://www.wavepoint.de
email : info@wavepoint.de

BSOZD NEWS: Deshalb ist eine Wertermittlung vor dem Immobilienverkauf sinnvoll

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.