Etengo AG eröffnet neue Vertriebsstandorte in München und Berlin - Bsozd.com

Veröffentlicht:

01.02.24 Mannheim // Die Etengo AG setzt ihre Wachstumsstrategie konsequent fort. Der spezialisierte Personaldienstleister für den projektbasierten Einsatz von DIG.IT-Expert:innen eröffnet heute – nach Mannheim, Frankfurt am Main, Düsseldorf und Köln – zwei weitere Vertriebsstandorte in Deutschland.

Unter der Leitung des langjährigen Contracting-Spezialisten Daniel Schottenhammel nimmt die Etengo-Niederlassung München heute im HEIMERAN, Ridlerstraße 37, 80339 München, mit sechs erfahrenen Etengo-Mitarbeiter:innen die Arbeit auf, um von dort aus die bayrischen Etengo-Kunden bei der Umsetzung ihrer Digitalisierungsprojekte mit IT-Expert:innen zu unterstützen.

Parallel startet unter der Leitung von Ilja Wiederschein der Etengo-Vertriebsstandort Berlin in der Bertha-Benz-Straße 5, 10557 Berlin. Ab heute rekrutiert der branchenerfahrene Manager gemeinsam mit seinem zunächst dreiköpfigen Team erfahrene IT-Spezialist:innen für IT-Projekte der Etengo-Kunden in den ostdeutschen Bundesländern.

„Ich bin sehr stolz darauf, dass wir jetzt mit den Vertriebsstandorten in München und Berlin unseren Kunden im Süden und Osten der Republik – Unternehmen aller Größen und Branchen – ein noch besserer Partner sein können. Nach diesem sehr wichtigen, nächsten Meilenstein unserer Wachstumsstrategie, fehlt vorerst nur noch eine Vertriebsniederlassung im Norden Deutschlands. Deren Eröffnung gehen wir auch in den nächsten 12 bis 18 Monaten an“, freut sich Alexander Raschke, CEO der Etengo AG, auf weiteres Wachstum. „Dass wir jetzt in zwei weiteren relevanten deutschen Wirtschaftsregionen präsent sind, zeigt, dass wir mit unserem Geschäftsmodell exzellent aufgestellt sind und auch in herausfordernden Zeiten kontinuierlich wachsen“, ergänzt Christoph Kugelmann, COO der Etengo AG.

Die Etengo AG gestaltet als spezialisierter Personaldienstleister für IT-Freelancing die Grundlage der digitalen Zukunft: Mit rund 200 Mitarbeiter:innen organisiert das Unternehmen mit Sitz in Mannheim, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Dresden, Köln und München für seine Kunden – Unternehmen aller Größen und aller Branchen – den projektbasierten Einsatz hochqualifizierter Digital- und IT-Spezialist:innen und hilft ihnen so, ihre IT-basierten Visionen zu verwirklichen und ihre digitale Zukunft zu gestalten.

Firmenkontakt
Etengo AG
Sascha Thieme
Konrad-Zuse-Ring 27
68163 Mannheim
+49 (0) 621 15 021 0
4d7f1bb804c2d156fc6c9847f98cb401b33192a2
http://www.etengo.de

Pressekontakt
Etengo AG
Sascha Thieme
Konrad-Zuse-Ring 27
68163 Mannheim
015142408666
4d7f1bb804c2d156fc6c9847f98cb401b33192a2
http://www.etengo.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Etengo AG eröffnet neue Vertriebsstandorte in München und Berlin

Auch Interessant

E-Mobilität für Immobilienbesitzer: FAQ und Grafik für die optimale Ladestationenanzahl

"Wie viele Ladestationen benötigt mein Parkplatz?" Grafik und FAQ: Diese Vorgaben gelten für Wohn- und Nichtwohnimmobilien Das Gebäude-Elektromobilitätsinfrastruktur-Gesetz, kurz...

Orelon GmbH verlegt Geschäftsstandort von Wildau nach Berlin

Barrierefreie und interlinguale Kommunikation in der Hauptstadt - Orelon GmbH verlegt zum Jahreswechsel 2023/2024 den Geschäftsstandort von Wildau in...

Orelon GmbH verlegt Geschäftsstandort von Wildau nach Berlin

Barrierefreie und interlinguale Kommunikation in der Hauptstadt

Entscheidungsexpertin Dr. Johanna Dahm auf VDU-Event: Sind Sie VUKA-ready?

Unternehmenserfolg in der VUKA Ära: Dr. Johanna Dahm erklärt wie Bereit für...

5 Sterne für Magic Leader

"Magic Leader - Die Macht der Illusionen" von Josef Gundiger: Ein...

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.