Berlins führende Unternehmerinnen feiern ihren Erfolg auf einem exklusiven Salon-Event - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Am Donnerstag, den 5. Oktober, fand im Herzen Berlins ein unvergleichliches Zusammentreffen von Brillanz und Schönheit statt. Der angesehene Inanna Beauty Salon mit Flagship Biologique Recherche Store veranstaltete ein exklusives Event für Berlins gefeierte weibliche Koryphäen aus der Geschäftswelt – Mitglieder des Verbandes deutscher Unternehmerinnen – und bot eine gelungene Mischung aus Networking, Entspannung und Empowerment.

Die Visionärin hinter Inanna Beauty und der Veranstaltung, Frau Anna Baret Gulueva, kommentierte: „Der gestrige Abend war ein Zeugnis für die Stärke, die Entschlossenheit und den Erfolg von Berlins Unternehmerinnen. Es war mir eine Ehre, diesen bahnbrechenden Frauen einen Raum zu bieten, in dem wir uns austauschen und glänzen konnten.“

Die Teilnehmerinnen erlebten eine opulente Nacht mit aufschlussreichen Gesprächen, kuratierten Schönheitsbehandlungsvorführungen und Gourmet-Essen von der kultigen deutschen Institution Dallmayr, die dafür sorgte, dass die Geschäftsgespräche mit wohlverdienter Verwöhnung ausgeglichen wurden. Die Atmosphäre bei Inanna war voller Inspiration, denn die Geschichten über Erfolg, Herausforderungen und Hoffnungen flossen reichlich.

Zu den namhaften Teilnehmerinnen gehörten unter anderem Martina Brakemeier – Geschäftsführerin des Gieselmann Medienhauses, Kerstin Vlasman – Geschäftsführerin von Floris Catering, Dr. Karina Riese – Partnerin der MeyerPartner Gruppe, Dr. Birgit Joest – Mitbegründerin von Helder Design, Salka Schwarz – Autorin und Executive Coach, Dürt Wolf – Geschäftsführerin von Die Hausmanager, Hede Ohle – Geschäftsführerin der Chris Gruppe, Kathrin Buser – Beziehungscoach und Martina Roloff – Mitglied des Vorstands des VdU Landesverbandes Berlin/Brandenburg. Ihre Anwesenheit unterstreicht die Bedeutung der Veranstaltung für die Berliner Geschäftswelt.

„Wir haben einen einzigartigen Raum geschaffen, in dem Ideen ausgetauscht wurden, Kooperationen entstanden sind und Entspannung im Vordergrund stand“, sagte Frau Patricia Halčinová vom Inanna Beauty.

Für weitere Einblicke in die Veranstaltung oder für zukünftige Kooperationsmöglichkeiten kontaktieren Sie uns bitte unter keepshining@inanna.beauty oder rufen Sie uns unter 0800 0808 800 an.

Der Schönheitssalon Inanna bietet eine Reihe von hochmodernen Behandlungen und innovativen Technologien. Von hochmodernen Lasertherapien und nicht-chirurgischen Gesichtsbehandlungen bis hin zu bahnbrechenden Haut- und Haarbehandlungen – das Repertoire des Studios steht an der Spitze des wissenschaftlichen Fortschritts.

Firmenkontakt
Inanna Beauty
Anna Baret Gulueva
Charlottenstr. 19
10117 Berlin
0800 0808 800
cbb9cb215f8435cc5206a8e0fe9f2b9b18f6ca87
https://inanna.beauty/

Pressekontakt
Narciss&Taurus
Debby Winter
Messering 8c
01067 Dresden
0351 50193010
cbb9cb215f8435cc5206a8e0fe9f2b9b18f6ca87
https://www.narciss-taurus.de/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

BSOZD NEWS: Berlins führende Unternehmerinnen feiern ihren Erfolg auf einem exklusiven Salon-Event

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.