niteflite zählt zu den besten IT-Dienstleistern - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Bester IT-Dienstleister 2023: niteflite sichert sich den 4. Platz

Dieses herausragende Ergebnis ist das Resultat der Umfrage „Bester IT-Dienstleister 2023“ von COMPUTERWOCHE und ChannelPartner. Mit dem vierten Platz gehört niteflite zu den Top-Playern in Deutschland!

Grundlage des Rankings war die Befragung von mehr als 2.300 IT-Entscheider*innen, die aufgefordert waren, die Performance und Kompetenz ihrer IT-Dienstleister zu bewerten. Insgesamt waren 648 IT-Unternehmen im Rennen, die in vier Umsatzklassen eingeteilt wurden. niteflite hat sich in der Umsatzklasse bis 50 Mio. Euro Jahresumsatz erfolgreich behauptet und den 4. Platz erreicht.

Maximilian Pfister, Geschäftsführer der niteflite, freut sich: „Es ist großartig zu sehen, dass unsere Kunden ihre Zufriedenheit in der Umfrage zum Ausdruck gebracht haben und unsere Arbeit wertschätzen.“

Wir sind unglaublich dankbar für dieses Vertrauen und Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Kunden bestmöglich bei der digitalen Transformation zu unterstützen!

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte niteflite-Team für diese herausragende Auszeichnung!

niteflite wurde 2003 von Maximilian Pfister gegründet und hat sich vom klassischen IT-Dienstleister zu einem professionellen Full-Service-Systemhaus für IT-Infrastruktur, IT-Service (Managed Service) und IT-Sicherheit entwickelt. Das Unternehmen bietet ganzheitliche IT-Lösungen für Unternehmen und übernimmt auf Wunsch ganz oder teilweise die lückenlose, proaktive IT-Betreuung.
Zum Kundenkreis zählen zahlreiche mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. niteflite hat seinen Firmensitz in Weilheim, 50 km südlich von München.

Firmenkontakt
niteflite networxx GmbH
Maximilian Pfister
Am Weidenbach 15
82362 Weilheim
0881 387 896 – 0
19b404cb3ca95adbe6d70262333618caa7453888
https://www.niteflite.de/

Pressekontakt
niteflite networxx GmbH
Sabine Gutzeit
Am Weidenbach 15
82362 Weilheim
0881 387 896 – 0
19b404cb3ca95adbe6d70262333618caa7453888
https://www.niteflite.de/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

BSOZD NEWS: niteflite zählt zu den besten IT-Dienstleistern

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.