Das Geheimnis der Schönheit eines Topmodels - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Curvy-Model Nadine Mirada ist Cover Face bei Sommeraktion von „Abnehmen im Liegen“

Chris Steiner, Gründer und CEO von „Abnehmen im Liegen“, ist begeistert von seiner prominenten Stammkundin: „Nadine Mirada ist das perfekteste Aushängeschild, das man sich nur wünschen kann. Sie ermutigt Frauen, die nicht dem klassischen 90-60-90-Maß entsprechen, aber dennoch unwiderstehlich sind. Mit unserer Technologie gelingt es ihr, jugendlich und vital auszusehen und auf den Titelseiten internationaler Hochglanzmagazine zu strahlen“.

Nadine Mirada, die an die 500.000 Follower auf Instagram hat und bereits für namhafte Marken wie Dolce & Gabbana, Chanel und Guess vor der Kamera stand, besucht regelmäßig die Studios von „Abnehmen im Liegen“. Damit gehört sie zu den angesagtesten Curvy-Models der Welt. „Abnehmen im Liegen hilft mir, in Form zu bleiben, meinen Körper straff zu halten und dabei auch noch Zeit zu sparen. Nur wenige Minuten pro Behandlung reichen aus, um in Form zu bleiben und fantastische Ergebnisse zu erzielen – denn mein Aussehen ist mein Kapital“, erklärt das berühmte Curvy-Model.

Mirandas Geschichte ist eine Ermutigung für alle, die sich in letzter Minute noch den Beachbody für den nächsten Urlaub zulegen wollen. Deshalb ist sie auch das Gesicht der Sommeraktion: „Glamorous Summer“ von „Abnehmen im Liegen“. Wenige Behandlungen reichen, um mehrere Zentimeter Umfang an Bauch, Bein und Po zu verlieren. Die erste Behandlung ermöglicht 2 bis 5 Zentimeter Umfangverlust – und das schon ab der ersten Behandlung.

Abnehmen im Liegen ist ein einzigartiges Konzept welches von selbstständigen Partnern in über fünf Ländern erfolgreich umgesetzt wird. Um Ziele optimal zu erreichen bedarf es einer Methode, welche an die aktuelle Zeit und Umstände angepasst wurde. Mit Abnehmen im Liegen ist genau das gegeben.

Durch die revolutionäre Technologie erreichen Kundinnen und Kunden ihre persönlichen Ziele und starten so mit Abnehmen Liegen in ein gesundes und attraktives Leben.
Ein Einblick in unsere Rezensionen fasst alle Vorteile der Behandlung in einem Satz zusammen:
„Die Behandlung ist schmerzfrei und nach nur 1x sieht man schon grandiose Ergebnisse! Es werden Fettzellen erreicht, die man sonst nur schwer bis gar nicht wegbekommt.“

Kontakt
Abnehmen im Liegen GmbH
Chris Steiner
Ferdinand v. Saargasse 1
8750 Judenburg
0680 220 21 81
934c0cba3861f551e8ee186ca5997df74014ff6c
http://www.abnehmenimliegen.at

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Das Geheimnis der Schönheit eines Topmodels

Auch Interessant

Playboy mit Selbstliebe-Message? Chefredakteur Florian Boitin im Interview

Curvy-Model Hayley Hasselhoff auf dem Mai-Cover von Playboy Deutschland Kurven stehen beim Playboy schon immer im Fokus, doch in...

Curvy Model Dascha Carrerio über GNTM, Selbstakzeptanz & den steilen Weg nach oben

Dascha von Germanys Next Topmodel 2021 90 - 60 - 90. Lange Zeit schienen diese Maße für Topmodels in...

pro sun by Franziska Knuppe: Traumhaft schöne Sonnenbrillen des deutschen Topmodels ab sofort exklusiv bei pro optik

- Kollektion mit 10 Modellen fasziniert mit modernen Farben, hochwertigen Materialien, besonderen Formen und einem Touch Extravaganz - Brillen...

Betriebliche Gesundheitsförderung – Mitarbeiter von der FRTG Essen profitieren von 600 Euro jährlich

Die FRTG Steuerberatungsgesellschaft Essen setzt verstärkt auf das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter...

Liebscher & Bracht: Neues Therapiezentrum in Berlin-Mitte

Volkskrankheit Rückenschmerzen: Kaum jemand, der nicht schon einmal wegen des bekannten...

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.