SimmOn – Der smarte Helfer für deine Küche! - Bsozd.com

Veröffentlicht:

ENDLICH clever kochen! ENDLICH perfekt genießen! ENDLICH Zeit fürs Wesentliche!

„Essen ist Spaß, Lust & Lebensfreude! So sehe ich das zumindest. Versteht mich nicht falsch, ich mag es zu Kochen – gleichzeitig war ich mir sicher, dass man die Zubereitung von leckerem Essen noch einfacher und praktischer gestalten kann. Überkochendes Wasser beim Nudeln machen, aufgeplatzte Würstchen, langes Stehen neben dem Herd oder matschiges Gemüse, weil man mal wieder die Zeit vergessen hat – alles Dinge, die dank SimmOn der Vegangenheit angehören!“
– Simon Best, Erfinder –

Der clevere Helfer, der seine Reise als Nudelkocher begann, ist heute so viel mehr!

SimmOn ist ein kleiner, praktischer Allround-Kocher, der das Gefühl von Profiküche im Gepäck hat. Mit ihm kannst du ganz einfach Gemüse auf den Punkt garen & dünsten, Eier & Würstchen kochen, Suppen & Brühen zubereiten, Fleisch sous-vide garen, Milch erwärmen, Tee & Kaffee zubereiten und natürlich Nudeln kochen – alles genau nach deinen Wünschen. Auch Käse- & Schokoladen-Fondue kannst du mit dem smarten Allrounder genießen.

Ganz egal ob Luxusküche oder kleine Kochnische. SimmOn findet überall seinen Platz – auch deshalb weil er einen Haufen Küchengeräte, wie Wasserkocher, Sous Vide Garer, Eierkocher, Fondue Sets und den ein oder anderen Topf, ersetzen kann. Bedienbar ist der smarte Helfer
dabei einfach und intuitive per App oder direkt am Gerät.

Auch an die Umwelt hat das junge Team bei der Entwicklung des cleveren Kochers gedacht. Dank effizienter Energieübertragung geht beim Aufheizen nur wenig Energie verloren und mittels eingebauter Temperaturkontrolle wird nur so lange geheizt wie nötig. Ist die gewünschte Temperatur erreicht, wird nur noch wenig Strom benötigt, um diese auch über längere Zeiträume zu halten. Besonders praktisch: Das einmal aufgeheizte Wasser kann wiederverwendet werden, um energieschonend mehrere Portionen & Gerichte nacheinander zuzubereiten.

Seit Mitte 2018 tüftelt, schraubt und optimiert das Team hinter SimmOn an ihrem smarten Küchenhelfer. Immer mit dem Ziel das Gerät nicht nur für sich selbst zu nutzen, sondern es der ganzen Welt zugänglich zu machen. Jetzt sind sie diesem Ziel ganz nahe. Der Prototyp steht und kocht im gefühlten Dauereinsatz Gemüse, Würstchen, Pasta und vieles mehr für seine Freunde. Für die Serienproduktion fehlt nun „nur“ noch etwas Kleingeld. Aber auch dafür gibt es bereits einen Plan.

Seit Anfang Juni kann man das „Projekt SimmOn“ auf Kickstarter unterstützen. Alle, die die Zukunft des Kochens mitgestalten wollen, können sich unter dort schon jetzt ihren SimmOn sichern.

Schau selbst vorbei und lerne SimmOn kennen.
Wir freuen uns auf dich.

ONLINEMARKETING UND WEBDESIGN

Wer wir sind?
Wir sind kreativ, und lieben es neue Wege zu gehen.
Wir sind zielstrebig, und greifen nach den Sternen.
Wir sind dynamisch, und führen Ihr Projekt zum Erfolg.

Wir sind Ihr Partner in Sachen Onlinemarketing und Webentwicklung!

Firmenkontakt
mediaKittens, Inhaber: Heidi Kremling
Heidi Kremling
Hoepnerstraße 28
04157 Leipzig
+49 (0) 341 58 14 88 24
fd06d18537f2ead2d262ac9f00b5560096958196
https://www.mediakittens.com/

Pressekontakt
Pressekontakt – SimmOn
Simon Best
Bäumlstr. 10
82178 Puchheim
+49 17656747959
fd06d18537f2ead2d262ac9f00b5560096958196
https://dein-simmon.de/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

BSOZD NEWS: SimmOn – Der smarte Helfer für deine Küche!

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.