StartReisen und TourismusYoga mit Alpakas im Aurelio Lech

Yoga mit Alpakas im Aurelio Lech

Das Luxushotel präsentiert ein Highlight der kommenden Sommersaison

Lech, April 2021: Nur wenige österreichische Boutique-Hotels schaffen es über die Jahre hinweg so regelmäßig in den internationalen Fokus. Durch unzählige gewonnene Awards, Veranstaltungen in New York oder Moskau und Gourmet-Events überzeugt das Aurelio Lech ständig aufs Neue. Wer nun denkt das ist schon alles, der kennt die Aurelio-Alpakas noch nicht.
Ein alpines Fünf-Sterne-Superior Hotel mit hauseigenen Alpakas ist sicherlich eine Seltenheit. Diese werden stets von Hoteldirektor Axel Pfefferkorn persönlich ausgeführt – für einen Spaziergang oder zu einem Meet & Greet mit den Hotelgästen. Neuerdings sind die Vierbeiner auch für Yoga-Einheiten und Picknicks im Einsatz. Die drei Alpakas Hiero, Domingo und Yaki sind nicht nur entzückend zu beobachten, auch die beruhigende Ausstrahlung der Tiere ist erstaunlich. Alpakas gelten bekanntlich als das „Antidepressivum“ der Tierwelt und das Yoga-Vergnügen wird sofort vervielfacht, wenn man von den flauschigen Vierbeinern umgeben ist.
Axel Pfefferkorn und sein Team freuen sich bereits auf die kommende Sommersaison und werden mit einem geeigneten Sicherheitskonzept für einen unbeschwerten und sorgenfreuen Urlaub sorgen. Die Sommersaison im Aurelio geht voraussichtlich von 25. Juni und bis 26. September 2021. So viel sei schon verraten, es wird wieder spezielle Events und Aktionen geben – auch mit den Aurelio-Alpakas!

www.aureliolech.com

Fünf-Sterne-Superior-Hotel

Firmenkontakt
Hotel & Chalet Aurelio
Axel Pfefferkorn
Tannberg 130
6764 Lech am Arlberg
+4355832214
office@aureliolech.com
http://www.aureliolech.com

Pressekontakt
THE 27 AGENCY
Claudia Epp
Konrad-Celtis-Str. 85
81369 München
+491604261215
claudia@the27agency.com
http://www.the27agency.com

Bildquelle: @DavidKeusch

Reisemobile Taufratshofer: jetzt offizieller Importeur für den Sylvansport GO Zeltanhänger

Egal ob ihr alleine oder mit der ganzen Familie unterwegs seid: Der GO geht mit!

Mobile Virenfilter schützen die Gesundheit

Das JVD Shield überzeugt durch Stil und Leistung Es ist wohl die Frage, die alle Menschen zurzeit am meisten umtreibt. Wie kann ich mich, meine Familie, meine Gäste oder meine Mitarbeiter bestmöglich vor dem Corona-Virus schützen? Da sich die Viren über die Luft verbreiten, ist das Ansteckungsrisiko gerade in geschlossenen Räumen sehr hoch. Deswegen ist es sinnvoll, Wohnräume, Schlafzimmer, Büros, Hotels oder öffentliche Gebäude mit...

Urlaub auf der Segelyacht – Günstiger Urlaub fernab vom Massentourismus

Koffer packen und einfach auf und davon Richtung Sonne, Meer und Strand - davon träumen wir gerade alle. Und dennoch sind viele von uns vorsichtig, wenn es ums Reisen geht. Wer auf der Suche nach der perfekten Alternative zu Hotel- und Pauschalreise ist, ist bei Barbera Yachting genau richtig. Für Andrea Barbera, Geschäftsführerin von Barbera Yachting, liegen die Vorteile auf der Hand: "Statt sich...

Pressemitteilung nach Thema

Neueste Pressemitteilungen