Veranstaltungen und Events Unsere drei magischen Worte für 2021: "Bleibt alle gesund"

Unsere drei magischen Worte für 2021: “Bleibt alle gesund”

Damit verabschiedet die Leseschau das Jahr 2020 und blickt hoffnungsvoll auf 2021.

Hoffnung wird ein wichtiges Stichwort 2021 sein: der Impfstoff gegen Corona wird verabreicht und bringt hoffentlich schnell seine Wirkung. Es wird Bundestagswahlen geben und wir hoffen alle, dass es jemand hoffnungsvolles sein wird. In den USA tritt der neue Präsident sein Amt an – auch hier liegen viele Hoffnungen, dass er es besser und anders macht.

2020 konnte die Leseschau viele neue Autoren begrüßen. So kam Finn Fischer mit seinem Roman “Smile” dazu. Von Autor Michael Frank Kromarek gab es eine Neuauflage seines Buches “Kunst-Geschichten – ernst bis heiter”. Sebastian Cohen verzauberte uns bereits zum 7. mal mit einer spannenden Duke-Reise. Sein Buch “Ohne Reue” ist wieder modern, temporeich und macht Lust auf Teil 8.
Gesundheit ist momentan sehr wichtig. So hat sich die Leseschau gefreut, dass die beiden Autoren Sabine Tomicich und Johannes Lipautz mit ihrem Buch “Astrologie der Schüßler-Salze” diesen Bereich erweitern.

Sterne und Aberglauben liegen manchmal nah beieinander. Und so zählt die Linsensuppe als Glücksbringer. Ein schöner Brauch zum neuen Neujahr ist das essen einer Linsensuppe. Sie bringt Glück, Geld und natürlich Gesundheit!
Hier gibt es das Rezept aus unserem Kochbuch “PIKANT & WÜRZIG Deutsch-Ungarische Familienrezepte”!
https://www.leseschau.de/Aktuelles

In diesem Sinne gehen wir mit viel Zuversicht in das neue Jahr 2021.

Wir möchten uns bei den Lesern bedanken die uns so toll unterstützt haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Wir wünschen einen guten Start in neue Jahr.

Bleibt gesund,
Eure www.Leseschau.de

Übrigens sind wir IMMER erreichbar:

Internet: www.Leseschau.de
E-Mail: info@Leseschau.de
Tel.: 030/692021052

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlin
Deutschland

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de

Pressekontakt:

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlin

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de

Presseverteiler PRNEWS24.COM

Presseverteiler für Pressemeldungen

Maximal effiziente Sichtbarkeit durch breite Streuung an bis zu 200 kostenlose Presseportale, mit einem Klick.

  • Kein mühseliges und zeitaufwendiges Eintragen je Presseportal!
  • Kostenlose Übersicht über die Veröffentlichungen in allen Presseportalen sowie Zugriffsstatistiken.

 Jetzt senden 

 

Aktuelle Pressemeldungen

Online, unendliche Sprachkombinationen und ortsunabhängig – neues Start-up revolutioniert das Dolmetschen

Mit Qonda, einer browserbasierten Plattform für Remote-Dolmetschen, gibt es jetzt ein neues Tool, das die Durchführung von mehrsprachigen Online-Konferenzen und Livestreams extrem vereinfacht.

Basisseminar Einkauf – S&P Online Seminar

Bist du neu im Einkauf oder suchst du ein Basisseminar als Einkäufer?

Aufsichtsrat bei Nicht-Finanzunternehmen – S&P Online Seminar

Bist du neu bestelltes Mitglied des Aufsichtsrats oder suchst du ein Update für deine Sachkunde als Aufsichtsrat?

Seminar Arbeitszeitrecht – S&P Online Seminar

Was musst du im Arbeitszeitrecht zwingend beachten?

Seminar Innovationsmanagement – S&P Online Seminar

Was ist der Motor für Innovationen in deinem Unternehmen?

Seminare Führung: VUCA, New Work & Agilität – S&P Online Seminare

New Work, Agilität & VUCA - neue Kompetenzen für Führungskräfte

Die perfekte Livestreaming Location – Studio G3

Das Studio G3 bietet die perfekte Livestreaming Location in München für Veranstalter die - ohne jeglichen gesundheitlichen Risiken - Events virtuell durchführen wollen.

Agil Verhandeln als Einkäufer – S&P Online Schulung

Wie kannst du agile Techniken geschickt für deine Verhandlungen als Einkäufer nutzen?

Wie garantiere ich eine hohe Rentabilität und Liquidität im Unternehmen? Online Schulung

Strategie und Unternehmensziele mit Kennzahlen sicher erreichen

Wajos veranstaltet Gin Online-Tasting am 15.01. mit Barkeeper Nic Shanker & Destillateur Hubertus Vallendar

Die Genussmanufaktur Wajos veranstaltet am 15.01.2021 ein Online Gin Tasting, mit Vox-Barkeeper Nic Shanker & Hubertus Vallendar. Vorgestellt werden 5 verschiedene Gin, 3 Tonic Sirup & 2 Tonic Water.