Simply V Streichgenuss mit verbesserter Rezeptur und modernisiertem Verpackungsauftritt - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Noch cremiger, noch frischer, noch natürlicher

BildBeliebteste Frischkäse-Alternative jetzt mit noch hochwertigeren Zutaten – neue Sorte „Gurke & Knoblauch“ sorgt für mehr Auswahl

Ein gutes Produkt weiter zu verbessern – ist das überhaupt möglich? Ja, das geht: Der „neue“ Simply V Streichgenuss ist jetzt noch cremiger, noch frischer und noch natürlicher, ganz so, wie Verbraucher sich das gewünscht haben.

Der Simply V Streichgenuss wird mit Mandeln nach einem patentierten Herstellungsverfahren hergestellt. Er ist jetzt cremiger und hat laut den Teilnehmer einer quantitativen Marktforschung einen angenehmen Frischkäse-Geschmack. Darüber hinaus ist der Streichgenuss durch hochwertigere Zutaten noch natürlicher: Für seine Herstellung wird nun Zitronensaftkonzentrat und Meersalz verwendet anstelle von Citronensäure und Kochsalz, und alle verwendeten Kräuter stammen aus Deutschland.

Der „neue“ Simply V Streichgenuss findet volle Anerkennung. Er überzeugt insbesondere mit seinem Geschmack, aber auch mit seinen vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten, die ihn zu einem wahren Multiplayer machen: Natürlich schmecken alle Sorten auf Brot, Brötchen oder Bagel. Sie eignen sich aber auch perfekt zum Kochen, Backen oder Dippen. Der Fantasie sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt.

Neue Sorte „Gurke & Knoblauch“

Einen weiteren Wunsch der Verbraucher hat Simply V nur zu gern erfüllt: Fans der Marke fragten immer wieder nach neuen Sorten, allen voran eine Variante mit Gurke und Knoblauch. Diese Sorte „Typ Tzatziki“ kommt ab Mitte September in die Kühlregale.

Neues Packungsdesign spiegelt Produkteigenschaften perfekt wider

Das Packungsdesign wurde ebenfalls überarbeitet und spiegelt alle Produkteigenschaften noch besser wider. Ihr modernes, appetitliches Design transportiert die Frische und Cremigkeit, die den optimierten Streichgenuss ausmachen. Darüber hinaus gefällt die neue Packung Verbrauchern deutlich besser als die alte.

Der „neue“ Simply V Streichgenuss ist ab Mitte September erhältlich. Er wird in den bewährten Sorten „Cremig Mild“, „Kräuter“ und „Paprika“ angeboten sowie in der neuen Sorte „Gurke & Knoblauch“. Die unverbindliche Preisempfehlung für den 150 g-Becher liegt bei EUR 2,99.

Weitere Informationen unter: https://www.simply-v.de/de/

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Argumento PR für Simply V
Frau Hella Beuschel
Haydnstraße 6
67655 Kaiserslautern
Deutschland

fon ..: (0631) 310 90 310
web ..: https://www.simply-v.de
email : mail@argumento.de

.

Pressekontakt:

Argumento PR für Simply V
Frau Hella Beuschel
Haydnstraße 6
67655 Kaiserslautern

fon ..: (0631) 310 90 310
web ..: https://www.simply-v.de
email : mail@argumento.de

BSOZD NEWS: Simply V Streichgenuss mit verbesserter Rezeptur und modernisiertem Verpackungsauftritt

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.