Schrott ist Wertvoll in NRW

0
1
Kostenlose Online Werbung
Kostenlose Online Werbung

Schrott ist Wertvoll in NRW

Dass die Verwertung von Altmeltallen, also Schrott, nahezu Wertvoll ist, sollte jedem dank des ökologisch wertvollem Beitrages, den die Schrottabholung in NRW leistet, jedem Unternehmer klar sein. Dass ein Schrotthändler jedoch auch noch für die Abholung des Schrottes zahlt, ist äußerst selten und wird durch die mobile Schrottabholung schrott.org in NRW realisiert.

Zuvorderst holen die mobilen Schrotthändler von der Firma schrott.org radikal kostenlos alles ab, was von Unternehmen als Schrott angeboten wird und diese Unternehmen eigentlich nur stört durch Belegung von Lagerplätzen. Die meisten Betriebe zaudern oft mit der Beauftragung einer Abholung ihres Schrottes, wie Altmetalle, Kabelreste und maschinellen Anlagen und ärgern sich über die belegten Plätze, die sie sinnvoller für die Produktion einsetzen könnten.

Demontage inklusive

Dabei ist das Zögern des Unternehmers teils mit kostenträchtigen Folgen durch die fehlenden Räumlichkeiten für den Betrieb verbunden, die er minimieren kann, wenn er in NRW die Firma schrott.org mit einer Demontage und Abholung beauftragt, denn auch die Demontage einer Maschinenanlage kann dem Betrieb Geld einsparen, da diese kostenfrei von den Mitarbeitern der Firma schrott.org übernommen wird.

Die Firma schrott.org bringt das notwendige Werkzeug für die Demontage von Maschinen und Anlagen selbstverständlich mit und der Unternehmer kann entspannt verharren, bis die Demontage der Anlagen vollendet ist und der gesamte Schrott beiseite geschafft wurde von den flinken und fachlich begabten Arbeitern von schrott.org.

Selektion und Barzahlung für Schrott

Die fachlich primär geschulten Mitarbeiter von schrott.org selektieren gekonnt den Schrott und erkennen mit geübtem Wert rasch die Werte, zum Beispiel von Messing oder Aluminium, wiegen diese aus, transportieren sie ab und zahlen sogar noch für die Abholung von Edelmetallen einen Obolus an den Unternehmer in bar aus.

Sollten die auszahlbaren Werte zu niedrig sein, so erhält der Unternehmer zumindest einen freien und entrümpelten Platz oder ein leeres Lager als Bonus für die kostenlose Schrottabholung.

Denn, wenn der Betrieb eine städtische Abfallbehörde mit der Abholung seines Schrotts beauftragt, ist dies oftmals noch mit hohen Kosten für die Abholung verbunden, so dass der Unternehmer bei einer Beauftragung von schrott.org auf jeden Fall Kosten spart.

Kurztext zu Firmeninfo: Schrott ist Wertvoll in NRW

Von dem in NRW tätlich agierenden und mobilen Schrotthändler wird radikal kostenlos abgeholt! Das Geld für einen Container kann man sich sparen: Die findigen Mitarbeiter von schrott.org räumen alles leer! Weiter info kostenlosen Service zur
Autoverschrottung in ganz NRW.

Schrott.org
Herr Hamit El-Lahib
Deutsche Straße 10
44649 Herne

0152-57055007
https://www.schrott.org
info@schrott.org

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here