Mode und Lifestyle PROMI-ZAHNARZT MILAN MICHALIDES: NEUER PODCAST "SCHÖNE ZÄHNE"

PROMI-ZAHNARZT MILAN MICHALIDES: NEUER PODCAST “SCHÖNE ZÄHNE”

Jetzt gibt”s nicht nur schöne Zähne, sondern auch schön was auf die Ohren!

Promi-Zahnarzt Milan Michalides (46) hat jetzt seinen eigenen Podcast.
“Schöne Zähne” ist nicht nur der Slogan seiner Praxis in Stuhr bei Bremen, sondern nun auch der

PROMI-ZAHNARZT MILAN MICHALIDES: NEUER PODCAST “SCHÖNE ZÄHNE”

Jetzt gibt”s nicht nur schöne Zähne, sondern auch schön was auf die Ohren!

Promi-Zahnarzt Milan Michalides (46) hat jetzt seinen eigenen Podcast.
“Schöne Zähne” ist nicht nur der Slogan seiner Praxis in Stuhr bei Bremen, sondern nun auch der Titel seiner neuen Podcast-Reihe. Den gibt”s alle zwei Wochen zusammen mit Dennis Schick, Patient und TV-Gesicht (“Traumfrau gesucht”). Zahn-Facts, Lifestyle-Geschichten und Anekdoten mit Biss – dafür steht der neue Podcast. Denn Michalides ist eben kein herkömmlicher Zahnmediziner.

Auch die eine oder andere Geschichte aus seiner neuen, hochmodernen Praxis, die er 2017 eröffnete, gibt er zum Besten. Denn der Sportliebhaber ist nicht nur Zahnarzt aus Leidenschaft – er ist auch der Zahnarzt der Promis. Profis und Legenden von Werder Bremen suchen genauso den Weg in seine Räumlichkeiten, wie TV-Sternchen und Musiker, Schönheitsköniginnen und Reality-Stars. Er nennt seine berühmten Patienten liebevoll die “VIP-Freunde der Praxis”. Klar, dass der Mediziner da eine Menge zu berichten hat.

Natürlich freut sich Milan Michalides auch immer über Zuhörer-Fragen, die per Instagram (@milanmichalides) geschickt werden können.

Die erste Folge des Podcasts “Schöne Zähne” von Milan Michalides zusammen mit Dennis Schick können Sie ab dem 20. Mai 2020 auf allen Streaming-Plattformen wie Spotify und iTunes finden.

SCHICK MEDIA betreut als Full-Service-Agentur zahlreiche Kunden aus der Unterhaltungsbranche, Künstler sowie renommierte Unternehmen.
Durch unsere langjährige Expertise profitieren
Fernseh-, Radiosender und Verlage. Wir sind Experten im deutschsprachigen Raum rund um Entertainment-PR!

Durch unsere gutes Pressenetzwerk bearten wir Personen des NICHT öffentlichen Lebens sowie Personen des öffentlichen Lebens rund um das Thema Reputationsmanagement. Hier arbeiten wir mit den renommiertesten Kanzleien für Presserecht und Strafrecht zusammen.

Kontakt
Schick Media
Dennis Schick
Im Mediapark 5
50670 Köln
015126738646
d.schick@schick-media.de
http://Schick-media.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Besucherrekord auf Gut Aiderbichls Ballermann Ranch

Weit über 100 Gäste in nur zwei Stunden nutzten Besuchertag zur "Inspektion" der zu Gut Aiderbichl gehörenden Ballermann Ranch in Niedersachsen "Das hatten wir ja noch nie an einem Besuchersamstag-Vormittag", staunten und freuten sich Annette u. André Engelhardt über das riesige Interesse ihrer Gäste an den Geschichten der geretteten Tiere sowie an der "Ballermann"-Markenstory. In nur zwei Stunden fanden über 100 Tierfreunde den Weg in...

Thomson Außenkamera OUTDOOR 512494 – Kamera plus Lampe!

Paris / Düsseldorf. Diese Außenkamera ist ideal dazu geeignet, die Umgebung eines Hauses zu überwachen. Und in Kombination mit einer Lampe, die sich nachts automatisch einschaltet, sobald sie Bewegungen erkennt, ist sie doppelt nützlich. Hinzu kommt, dass man Ereignisse auf dem Smartphone angezeigt bekommt und diese auf einer MicroSD-Karte aufzeichnen kann. Thomson hatte die Idee, all diese Funktionen in einem Gerät zu kombinieren, und...

Für einen beschwingten Sommer: alkoholfreie Weine

Ein alkoholfreies Bier kann man praktisch überall bestellen. Bei alkoholfreiem Wein sieht die Sache ganz anders aus. Warum eigentlich? Denn es gibt sie seit einigen Jahren und sie reichen geschmacklich schon sehr nah an den gewohnten Weingeschmack heran. "Im Ausland werden alkoholfreie Weine stärker nachgefragt als in Deutschland. Doch auch hierzulande steigt die Nachfrage", berichtet Gerald Wüst von Michel Schneider Weine. Unter der Marke...

Garnier stellt das umfangreiche Nachhaltigkeitsprogramm Green Beauty vor

Fokus: Senkung der globalen Umweltbelastung durch den gesamten Produkt-Lebenszyklus bis 2025 Garnier setzt sich seit Jahren für mehr Nachhaltigkeit ein. Dies zeigt sich unter anderem im Anstieg von umweltfreundlicheren Formeln und optimiertem Verpackungsmaterial sowie der Verwendung von verantwortungsvoll bezogenen Rohstoffen. Mit der Ecocert-zertifizierten Linie Garnier BIO, die 2019 lanciert wurde, verfolgt Garnier das Ziel, Naturkosmetik in der Drogerie auch den Verwendern und Verwenderinnen von konventioneller Kosmetik...

Aktuelle Pressemeldungen