Neue High-End Digitaltransporter Soundkarte

Veröffentlicht:

Der Allo DigiOne Signature für den Raspberry Pi

Der neue DigiOne Signature von Allo ist ab sofort im Max2Play Shop erhältlich und bietet high-end Soundqualität. Er zeichnet sich durch noch geringere Störsignale und Geräusche aus, als sein Vorgänger der DigiOne.

Beide besitzen einen BNC- und einen Koaxialausgang. Allerdings werden beim Signature statt nur einer Platine zwei PCB-Platten verbaut. Damit entsteht 220% mehr Platz, der wiederum das Verbauen von hochwertigen Entkopplungskondensatoren möglich macht. Hinzu kommt die getrennte Energiezufuhr von Raspberry Pi und Soundkarte: Der DigiOne Signature benötigt zwei USB-C Netzteile zur Inbetriebnahme, gewährleistet damit aber auch eine saubere und stabile Stromversorgung.

Max2Play bietet den Allo DigiOne Signature ab sofort im Shop unter shop.max2play.com an. Auch ein Bundle mit allen benötigten Komponenten zur Inbetriebnahme inkl. Raspberry Pi, Gehäuse und Netzteil kann dort erworben werden.

Weitere Informationen: https://www.max2play.com/2018/09/allos-neue-soundkarte-digione-signature-neue-gehaeuse-fuer-digione-und-miniboss/

Weiterführende Links:

Website: www.max2play.com
Blog: www.max2play.com/category/allgemein/
Magazin: www.max2play.com/news/
Facebook: www.facebook.com/Max2Play/
Twitter: www.twitter.com/max2play

Kontakt:

Geschäftsführer: Christian Anton
Zuständiges Gericht: Amtsgericht Leipzig
HRB Nummer: 27720
WEEE-Reg.-Nr. DE 74402350

Telefon: 0341-35540902
Fax: 0341-35540903

Christian Anton
Christian Antonhttps://www.max2play.com/
Max2Play bietet eine browserbasierte Oberfläche zum Konfigurieren und Steuern von Mini-Computern mit zahlreichen Funktionen und Erweiterungen. Unser Fokus liegt dabei auf Sound-Systeme für den Raspberry Pi, die sich ohne Programmier- oder Linuxkenntnisse von jedem verwirklichen lassen. Unsere Expertise auf dem Markt der Raspberry Pi-Audiolösungen haben wir über die Jahre genutzt, um Soundkarten für verschiedenste Anwendung mit dem Minicomputer, benutzerfreundlich und ohne programmieren, realisieren zu können.

Auch Interessant

Einheitsbotschafterin Bremen / Lisa Hilger: „Es gibt trotzdem noch eine Menge Unterschiede zwischen Ost und West“

Bremen / Halle (Saale) (ots) - Anmoderationsvorschlag: Der Tag der Deutschen Einheit 2021 ist anders: Zum ersten Mal...

Einheitsbotschafter Bayern / Max Bertl: „Das Miteinander im Alltag kann noch besser werden“

Wildsteig / Halle (S.) (ots) - Anmoderationsvorschlag: Der Tag der Deutschen Einheit 2021 ist anders: Zum ersten Mal...

Hörbuch-Tipp: „Aussergewöhnlich“ von Joe Navarro – Ein FBI-Agent enthüllt die 5 Eigenschaften, die Menschen erfolgreich machen

Berlin (ots) - Anmoderationsvorschlag: Es gibt Menschen, die haben eine echt außergewöhnliche Vergangenheit. Zum Beispiel der Bestsellerautor Joe...

Branchen-Technologie-Matrix als roter Leit-Faden für Publikum beim DFC am 11.05.2023 in Frankfurt a.M.

Die Speaker-Bühnen auf dem DIGITAL FUTUREcongress (DFC) - Kongressmesse rund um...

Sack EDV-Systeme zeigt auf: Bis zu 80 Prozent Zeitersparnis bei der Produktionsplanung

Wie sich z. B. durch automatisierte Planungsprozesse freie Kapazitäten bei Mitarbeitenden...

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.