StartWissenschaft und Technikstoba Sondermaschinen GmbH

stoba Sondermaschinen GmbH

stoba-Technologie für die Zukunft

logo stoba f sc - stoba Sondermaschinen GmbHDie stoba Sondermaschinen GmbH, Memmingen gehört gemeinsam mit Schwesterfirmen in Deutschland, UK, der Tschechischen Republik, China und den USA der stoba Group, Backnang Deutschland an. Die stoba Sondermaschinen GmbH konstruiert und baut Maschinen und Anlagen der elektrochemischen Metallbearbeitung, der Laser-bearbeitung, der Reinigungs-technik und der Automatisierung. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden werden Sonderlösungen für die Reinigung, Konservierung und Trocknung metallischer Werkstücke als verkettete oder eigenständige Einrichtung entwickelt. Alles aus einer Hand lautet das Motto des Unternehmens. Vor allem für professionelles „Customized Machinery“ steht der Name stoba.

Um in der heutigen Zeit den vielfältigen Kundenanforderungen gerecht zu werden, entwickelt das Unternehmen neue Produkttechnologien wie CNC 5-Achs Bohr- und Fräsmaschinen und Laserbearbeitungsanlagen. Hierbei werden dem Kunden höchste Präzision und beste Qualität ökonomisch günstig geliefert.

Die Entwicklung mit neuen Ideen vorantreiben – das gelingt stoba mit ihren hoch motivierten und qualifizierten Mitarbeitern und einem optimalen Teamwork. Ständige Weiterbildung und der Einsatz modernster Technologien sorgen dafür, dass stoba auch in der Zukunft führender Hersteller von Sondermaschinen bleibt. Dem Einsatz innovativer Technologien widmet stoba ihre ganze Aufmerksamkeit und entwickelt tragfähige Lösungen ohne Kompromisse. Stoba setzt damit Maßstäbe für kundenorientiertes Handeln, ein faires und partnerschaftliches Miteinander und stabile Geschäftsbeziehungen.

Mehr Informationen über stoba Sondermaschinen GmbH erhalte Sie unter der Webseite www.stoba-memmingen.de
Auch zu sehen ist stoba Sondermaschinen GmbH auf WELT in der Zeit vom 19. – 23.11.2018 um ca. 19:30 Uhr.?111f1 8a 06a49 - stoba Sondermaschinen GmbH

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

stoba Sondermaschinen GmbH
Herr Ulrich Schwerin