Camping: Sanitäranlage als Pluspunkt - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Modernes und pflegeleichtes WC-Trennwandsystem von Schäfer

BildEine Kombination aus schöner Landschaft, vielen Ausflugsmöglichkeiten und gepflegter Sanitäranlage – das ist das Aushängeschild beliebter Campingplätze. Für den Sanitärbereich bietet die Schäfer Trennwandsysteme GmbH eine breite Produktpalette an WC-Trennwänden, Dusch- und Umkleidekabinen sowie Waschtischen. Dabei umfasst das Angebot sehr reinigungsfreundliche und robuste Produkte. Eine große Dekor- und Farbvielfalt sowie die Möglichkeit eines individuellen Designs runden das Portfolio ab.

Viele Faktoren sind ausschlaggebend, wenn Urlauber sich für einen Campingplatz entscheiden. Die Sanitäranlagen spielen hierbei eine wesentliche Rolle: Sind die Räume modern gestaltet, tragen sie zur Wohlfühl-Atmosphäre der Besucher bei. Zudem reduziert eine hochwertig anmutende Gestaltung das Vandalismusrisiko. Denn: Je ansprechender die Räume, desto größer ist die Bereitschaft, diesen Zustand zu wahren. Aus Betreibersicht sollte das Interieur robust und vor allem pflegeleicht sein. Da Sanitäranlagen auf Campingplätzen insbesondere in den Sommermonaten hochfrequentiert sind und Besucher zusätzlich Schmutz von draußen in die Innenräume tragen, müssen diese mit langlebigen, unempfindlichen und gut zu reinigenden Produkten ausgestattet sein. Hierzu verfügt die Schäfer Trennwandsysteme GmbH aus Horhausen im Westerwald über eine große Produktauswahl.

Ansprechend und robust
So ist die Kabinenanlage EF-3 von Schäfer eine hochwertige und zugleich praktische Lösung für Sanitäranlagen auf Campingplätzen. Sie besteht aus Sandwichelementen mit HPL-Oberfläche, so dass sie wasserbeständig, robust und leicht zu reinigen ist. Für eine lange Nutzungsdauer ist das Material kratz , bruch- und stoßfest. Mit ihrer flächenbündigen Gestaltung sieht die Kabinenanlage edel und hochwertig aus. In der raumhohen Ausführung bietet sie zusätzliche Privatsphäre für den Nutzer, und trägt zu einer leiseren Geräuschkulisse bei. Um ein Plus an Hygiene zu erreichen, bietet Schäfer die Produktreihe auch in Kombination mit dem System Look & Wave an. Damit können Besucher die WC-Kabinentüren berührungslos öffnen und schließen – eine kurze Handbewegung vor den LED-Sensoren genügt.

Hängende Varianten erleichtern die Reinigung
WC-Trennwände, die ohne Stützfüße auskommen, sorgen auf dem Campingplatz für eine schnelle Reinigung. Die Variante EF-3H wird dabei zwischen zwei Wänden montiert – nicht nur ein optisches Highlight. So lässt sich der Boden hindernisfrei und rasch reinigen. Auch die nahezu fußfreie Front der WC-Trennwand VKH13 bietet eine reinigungsfreundliche Bauweise. Beide Varianten sind zudem wasserfest und damit langlebig. Die flächenbündigen Fronten lassen sich unkompliziert reinigen und sind in verschiedenen Farben und mit unterschiedlichen Dekoren erhältlich.

Individuelles Design
Optische Highlights können mit einer großen Auswahl an Farben und Dekoren erzielt werden. Auch individuelle Designdrucke sind auf Wunsch möglich. Ein Beispiel einer attraktiven Sanitäranlage mit ansprechender Gestaltung befindet sich auf dem Campingplatz Al Sole am Ledrosee in Italien. Verbaut wurde hier die Kabinenanlage EF-3. Das Highlight sind dabei die individuell bedruckten HPL-Platten: Neben einer braunen Holzoptik fällt der Motivdruck mit grünen Blättern auf und verleiht der Anlage einen frischen und extravaganten Look.

Weitere Informationen erhalten Interessierte auch unter www.schaefer-tws.de.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Schäfer Trennwandsysteme GmbH
Frau Ramona Schneider
Industriepark 37
56593 Horhausen
Deutschland

fon ..: 026 87/91 51 – 0
fax ..: 026 87/91 51 – 30
web ..: http://www.schaefer-tws.de
email : info@schaefer-tws.de

Individualität und Qualität zeichnen die Schäfer Trennwandsysteme GmbH aus Horhausen aus. Das inhabergeführte Unternehmen produziert WC-Trennwände, Umkleideeinrichtungen, Garderobenschränke und diverses Zubehör für die Sanitär- und Wellnessbranche. Hierbei kommen hochwertige Materialien wie Glas, Aluminium, Stahl sowie Holz- und Kunststoffwerkstoffe zum Einsatz. Im Fokus stehen intelligente Produkte zum Beispiel für Hotellerie, Krankenhäuser, Pflege- und öffentliche Einrichtungen sowie architektonisch außergewöhnliche Bauten. Als Vorreiter der raumhohen Trennwandsysteme ist es dem Westerwälder Unternehmen gelungen, dem Anspruch an Privatsphäre im öffentlichen Sanitärbereich mit ästhetischen Lösungen Rechnung zu tragen.

Pressekontakt:

Kommunikation2B
Frau Mareike Wand-Quassowski
Westfalendamm 241
44141 Dortmund

fon ..: 0231 330 49 323
web ..: http://www.kommunikation2b.de
email : info@kommunikation2b.de

BSOZD NEWS: Camping: Sanitäranlage als Pluspunkt

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.