Firmensitz Grünwald als neuer Sponsor beim ESV Kaufbeuren – Britt Heudorf engagiert sich in der DEL2 - Bsozd.com

Steuern sparen und Eishockey – eine gelungene Kombination findet Britt Heudorf. Der Firmensitz Grünwald engagiert sich in der Saison 2022/23 beim DEL2 Eishockeyverein ESV Kaufbeuren als Sponsor.

BildDer Traditionsverein aus dem Allgäu ist der richtige Partner für das Unternehmen aus Grünwald bei München. Die Geschäftsführerin Britt Heudorf erklärt: „Die bayrisch-schwäbische Region ist für uns ein wichtiger Markt. Viele der dort ansässigen Unternehmen kommen als potenzielle Kunden für unseren Firmensitz Grünwald in Frage. Gewerbesteuer sparen ist gerade im Immobiliensektor oder in der Finanz- und Leasingbranche ein wichtiger Punkt. Daher sehe ich unser Engagement beim ESVK als wichtiges Akquisemittel“.

Der Eishockeyverein startet in die neue Saison hochmotiviert. Der neuer Trainer Marko Raita soll die Mannschaft noch weiter nach oben an die Liga-Tabelle führen. Auch im Tor steht ein neuer Mann. Daniel Fießinger tritt ab dieser Saison für den ESVK als Torwart an. Der gebürtige Allgäuer kommt nach 5 Jahren vom renommierten Eishockeyclub EHC Red Bull München zu den Kaufbeuren. Der Top-Goalie bringt viel Erfahrung und Können aus der ersten Hockey-Liga mit.

Daniel Fießinger zu seiner neuen Position zwischen den Pfosten des Kaufbeurer Tors: „Ich freue mich sehr in meiner alten Heimat wieder Spitzenleistung zeigen zu dürfen“. Sein Spiel beschreibt der Torhüter als ruhig, kontrolliert aber in den brenzligen Situationen auch als sehr schnell und auf den Punkt.

Das Profiteam des ESVK Kaufbeuren rund um den wiedergewählten Kapitän Tyler Spurgeon ist bereit für die neue Saison und freut sich auf viele spannende Spiele.

Britt Heudorf hofft natürlich das sich die wildesten Zweikämpfe entlang der Banden abspielen, damit ihre Werbemessage auf der Bande auch außerhalb des Stadions über die Bildschirme flimmert. „Gewerbesteuer sparen ist für viele Unternehmen interessant und Sport und Wirtschaft verknüpft sich gut. Ein rasantes Spiel wie Eishockey ist nichts für schwache Nerven – zu viel Gewerbesteuerbelastung auch nicht. Daher setzen wir vom Firmensitz Grünwald auf den ESVK mit seinen Fans und Anhängern als gute Plattform für unser Unternehmen“

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

heudorf servies gmbh
Herr britt heudorf
schlossstr. 19
82031 grünwald

fon ..: 089338433
web ..: https://www.firmensitz-grünwald.de
email : service@firmensitz-gruenwald.de

Firmensitz Grünwald, gegründet von Geschäftsführerin und alleiniger Gesellschafterin Britt Heudorf, ist spezialisiert auf virtuelle und permanente Firmensitze: handelsregisterlich anmeldefähig und gesetzeskonform. Der Gewerbesteuersatz in Grünwald beträgt nur 240 Punkte. Firmensitz Grünwald bietet eine zustellfähige Firmenadresse in Grünwald für GmbH-Gründung oder Sitzverlegung. Auf knapp 1.200 qm Fläche, mit 3 Standorten, können Mieter Einzel- und Großraumbüros, Meetingräume oder individuelle Chefbüros anmieten.

heudorf servies gmbh
Frau britt heudorf
Schlossstr. 19
82031 grünwald