StartKunst und KulturDeutsch-Pop Duo GLÜXKINDER mit neuer Single "KÄMPFERHERZ" - ein Song, der in schweren Zeiten Mut macht!

„KÄMPFERHERZ“ des Deutsch-Pop Duos GLÜXKINDER – ein Song, verpackt in ein kraftvoll-motivierend poppiges Midtempo-Arrangement mit ohrwurmartig-eingängiger Melodielinie und Mut machendem Text.

bild 3 - Deutsch-Pop Duo GLÜXKINDER mit neuer Single "KÄMPFERHERZ" - ein Song, der in schweren Zeiten Mut macht!Das Deutsch-Pop Duo GLÜXKINDER aus Osnabrück meldet sich mit seiner neuen Single „KÄMPFERHERZ“ fulminant auf dem deutschsprachigen Popmusikmarkt zurück.

Nach dem zweifachen Gewinn des „Deutschen Rock & Pop Preises 2021“ der Deutschen Popstiftung erhielt das Pop-Duo um Sonja Kittel & Markus Lamers in diesem Jahr eine Förderung der „Initiative Musik“, die es ihnen nun ermöglicht, die nächsten Songs unter professionellsten Bedingungen zu produzieren und zu vermarkten.

Mit einem Label-Vertrag beim Berliner Kult-Label Motor Entertainment in der Tasche, konnten sie mit Dom Rivinius einen international erfolgreichen Produzenten (u.a. Eminem, Alicia Keys, BTS, Mark Ronson) für ihre nächsten Produktionen gewinnen.

Das erste Ergebnis aus dieser Förderung und der Zusammenarbeit mit dem professionellen Team ist die soeben veröffentlichte Single „KÄMPFERHERZ“.

Verpackt in ein kraftvoll-motivierend poppiges Midtempo-Arrangement mit ohrwurmartig-eingängiger Melodielinie thematisieren die GLÜXKINDER in ihrem neuen Song Depressionen und Angststörungen – etwas, von dem nicht nur Sängerin Sonja selbst, sondern auch Freunde und Bekannte der Beiden schon betroffen waren bzw. es noch sind. Mit diesem Song möchten sie auf dieses gerade in diesen Zeiten so präsente Thema aufmerksam machen und Menschen Kraft, Mut und Hoffnung geben.

Am neuen, kraftvollen und sehr ausgeklügelten Pop-Sound der GLÜXKINDER mit „KÄMPFERHERZ“ erkennt man die Handschrift von Dom Rivinius, der seine internationale Erfahrung in die deutschsprachige Produktion eingebracht hat.

Gefördert wird das Projekt durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH im Rahmen von Neustart Kultur mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Erhältlich ist der Song auf allen Streaming- und Downloadportalen!

www.gluexkinder-musik.de?1d710 8a 94b54 - Deutsch-Pop Duo GLÜXKINDER mit neuer Single "KÄMPFERHERZ" - ein Song, der in schweren Zeiten Mut macht!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

GXK Managment
Herr Markus Lamers
Rheiner Landstr. 181

fon ..: 01793932262
web ..: http://www.gxk-management.de
email : info@gxk-management.de

Management der Band GLÜXKINDER

la. mediaservice
Herr Markus Lamers
Rheiner Landstr. 181

fon ..: 01793932262
email : info@la-mediaservice.de

THEMEN DES ARTIKELS

NACHRICHT TEILEN

Presseverteiler für Auto-NewsPresseverteiler für Auto-News

Ähnliche Themen

Artikel Suche

Presseverteiler für Auto-News

Aktuelle Pressemitteilungen

Sie lesen gerade die Pressemitteilung: Deutsch-Pop Duo GLÜXKINDER mit neuer Single „KÄMPFERHERZ“ – ein Song, der in schweren Zeiten Mut macht!