StartVeranstaltungen und EventsUnsere Highlights im Sommer - Ein unvergessliches Event mit SH Events

Unsere Highlights im Sommer – Ein unvergessliches Event mit SH Events

Sie brauchen Event-Ideen für Ihre nächste Firmenfeier, ein Incentive, einen Betriebsausflug oder ein Sommerfest? Sie benötigen eine Inspiration für eine unvergessliche Privatveranstaltung? Dann sind Sie bei uns richtig! Mit unserem einmaligen Portfolio an extravaganten Events werden Sie Ihre Kollegen, Kunden, Gäste und Freunde gleichermaßen beeindrucken.

1. HüttenEvent – Hüttengaudi und bayerische Schmankerl in den Bergen
  • Urige Hüttenlocation zum Feiern und Spaß haben
  • Rodeln, Bayernolympiade, Kletterwald und Fackelwanderung in den Alpen

huettenevent sommer sh events best pictures 24 - Unsere Highlights im Sommer - Ein unvergessliches Event mit SH Events

1. BootsEvent – Eine besondere Schifffahrt mit toller Stimmung und guter Musik
  • Hausgemachtes Bayerisches Schmankerl-Buffet inkl. kühler Drinks
  • Bootsfahrt auf dem Tegernsee mit Sonnenuntergang und dem bayerischen Voralpenland im Hintergrund

bootsevent sh events tegernsee privat 8 - Unsere Highlights im Sommer - Ein unvergessliches Event mit SH Events

1. EventTram – Die PartyTram für München
  • Kulinarische Reise, Sightseeing Erlebnis und ein wundervoller Ort zum Feiern
  • Hausgemachtes Schmankerl-Buffet, leckere Drinks und Musik zum Tanzen und Spaß haben

eventtram best pictures sommer 11 - Unsere Highlights im Sommer - Ein unvergessliches Event mit SH Events

Wir haben Sie neugierig gemacht, dann rufen Sie uns gerne an unter 089/2000 162 40 oder schreiben uns eine Mail an info@shevents.de. Wir kümmern uns gerne um ihr nächstes Event, in welchem Rahmen auch immer. Natürlich arbeiten wir weiterhin mit einem durchdachten Hygienekonzept.

Pressekontaktdaten:
SH Events GmbH