Mitarbeitende der Behrens Projektmanagement GmbH spenden ihre Überstunden an ukrainische Hilfsorganisationen

Veröffentlicht:

Behrens Mitarbeitende spenden über 85 ihrer gesammelten Überstunden für ukrainische Hilfsorganisationen. Dabei kommt ein Gesamtbetrag mehr als 2.800,- € zusammen, der hilfsbedürftigen Menschen in der Ukraine zugutekommt.

Die Idee Überstunden zu spenden, hatte eine Mitarbeiterin der Behrens Projektmanagement GmbH. Sie fragte den Geschäftsführer Detlef Behrens nach der Möglichkeit, ihre mehr geleisteten Arbeitsstunden an die Ukraine zu spenden.

„Die Idee fand ich großartig und habe sofort zugestimmt. Daraufhin haben sich weitere Kolleginnen und Kollegen der Sammelaktion angeschlossen. Durch den Spendenaufruf haben wir nun 86 Überstunden, also mehr als 2 Wochen Arbeitszeit, gesammelt, die in Geld umgerechnet und somit gespendet werden können. Das i-Tüpfelchen ist: Da die Firma dadurch auch Lohnnebenkosten spart, konnten wir die auch noch auf die Spendensumme aufgeschlagen.“

Insgesamt kam so eine Summe von EUR 2.800 zusammen, die die Behrens Projektmanagement GmbH für Menschen in der Ukraine gespendet hat. Die Belegschaft hofft, dass sich ihrer Idee noch weitere Firmen anschließen und so weitere Spenden ermöglicht werden können.

Mehr Infos zu Behrens Projektmanagement GmbH unter: www.behrens-projektmanagement.de

Die Behrens Projektmanagement GmbH wurde 2011 durch Detlef Behrens gegründet. Sie leitet im Auftrag ihrer Kunden aus der Pharmaindustrie die Planung und Realisierung von Neubau- und Umbauprojekten sowie Prozessoptimierungs- und Qualitätssicherungs-Projekten. Mittlerweile ist die Firma auf 24 Mitarbeitende gewachsen, die deutschlandweit für Kunden wie BioNTech, Bayer, BASF, Roche, Boehringer Ingelheim, Ferring, CSL Behring, Klosterfrau und andere tätig sind.

Kontakt:
Behrens Projektmanagement GmbH
Hannah-Arendt-Str. 3-7
35037 Marburg

www.behrens-projektmanagement.de
Telefon: +49 6421 / 968 92 00
E-Mail: info@behrens-pm.de

Die Behrens Projektmanagement GmbH wurde 2011 durch Detlef Behrens gegründet. Sie leitet im Auftrag ihrer Kunden aus der Pharmaindustrie die Planung und Realisierung von Neubau- und Umbauprojekten sowie Prozessoptimierungs- und Qualitätssicherungs-Projekten.

Firmenkontakt
Behrens Projektmanagement GmbH
Detlef Behrens
Hannah-Arendt-Str. 3-7
35037 Marburg
064219689200
kontakt@behrens-pm.de
https://www.behrens-projektmanagement.de/

Pressekontakt
Behrens Projektmanagement GmbH
Federica Bal
Hannah-Arendt-Str. 3-7
35037 Marburg
01714164386
federica.bal@behrens-pm.de
https://www.behrens-projektmanagement.de/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Auch Interessant

Manage Projekte, statt sie nur zu verwalten!: So steuerst Du auf den Erfolg zu

Stimmt die Performance im Projekt? Ein reflektierender Check macht nötige Optimierungsfaktoren sichtbar. Um heute zu wissen, was für den morgigen Projekterfolg entscheidend ist.

ONEPOINT Projects stellt kostenlose Cloud-Version für angehende PMOs vor

Integrierte Unterstützung für das Scaled Agile Framework® mit Version 21. Neues Angebot für bis zu vier User senkt Einstiegshürden...

ZEQ-Weihnachtsspendenaktion 2022 – Stimme abgeben und Gutes tun

Die Tradition der ZEQ-Weihnachtsspendenaktion wird fortgesetzt.

Friedensdenkmal in Manila zur Unterstützung nachhaltigen Friedens errichtet

MANILA - Am 24. Januar 2023 wurde auf der Plaza Asuncion in Malate ein Friedensdenkmal enthüllt, um die Beendigung der Kriege und die Einhaltung des Friedens zu unterstützen.

Wir müssen über die Mulde. 1945 und umzu

Neues Buch von Marianne Eule: "Wir müssen über die Mulde. 1945 und umzu"

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.