stiebel-eltron.at – Nachhaltige Technologien sorgen für einen optimalen Klimaschutz - Bsozd.com

Wärmepumpen nutzen Wärme aus dem Erdreich, dem Grundwasser oder aus der Luft, um damit zu heizen oder für warmes Wasser zu sorgen. STIEBEL ELTRON Österreich bietet hocheffiziente Haustechniklösungen für Warmwasser, Raumheizung, Klima und Erneuerbare Energien ( Wärmepumpen-Systeme und Lüftungs-Anlagen). STIEBEL ELTRON – der Fullservice-Spezialist im Bereich Wärmepumpen & Lüftungsanlagen – entwickelt und produziert seit 1924 Produkte auf technisch allerhöchstem Niveau. STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH überzeugt mit vielen in den höchsten Energieeffizienzklassen A bis A++ angesiedelten Haustechnikprodukten. Mit dieser nachhaltigen und energieeffizienten Produktpalette sorgt STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH für eine saubere Klimazukunft.

STIEBEL ELTRON bietet mit seinem breitgefächerten Sortiment an hochinnovativen Lösungen im Bereich „Erneuerbare Energien“ eine wichtige Antwort auf die Klimaherausforderungen der Zukunft. www.stiebel-eltron.at – Stiebel Eltron ist ein Unternehmen aus dem Bereich der Elektroindustrie mit Firmenhauptsitz in Holzminden. Als innovationsgetriebenes Familienunternehmen verfolgt Stiebel Eltron bei der Entwicklung von Haustechnikprodukten eine klare Linie – für eine umweltschonende, energieeffiziente und komfortable Haustechnik.

Mit rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit setzt das Unternehmen von der Produktentwicklung bis zur Fertigung konsequent auf eigenes Know-how. Das Resultat sind klimafreundliche und innovative Lösungen für Warmwasser, Wärme, Lüftung und Kühlung. Die österreichische Niederlassung Stiebel Eltron Gesellschaft mbH in Hörsching bei Linz ist die älteste Tochtergesellschaft der Gruppe – sie wurde bereits 1972 gegründet und gehört zu den führenden Anbietern von Produkten im Bereich erneuerbare Energien im Land.

Stiebel Eltron Österreich
Margaritenstr. 4
4063 Hörsching
marketing@stiebel-eltron.at