Europäische Pressekonferenz der Shincheonji Kirche Jesu vom 18.02.2022

Trotz der Schwierigen Umstände durch COVID-19, was unter anderem ein Grund für den Rückgang der religiösen Bevölkerung und die Anzahl an Kirchenaustritten zufolge hatte, hielt die Shincheonji Kirche Jesu weltweit Bibelseminare ab. Demgemäß wächst die Anzahl an Kircheneintritten in die Shincheonji Kirche Jesu stetig.
So wurden zwischen dem 18. Oktober 2021 bis 27. Dezember 2021 die Offenbarungsseminare online über YouTube gelehrt. Ebenfalls zeigt die Shincheonji Kirche Jesu seit dem 03. Januar 2022 die Seminarreihe „Zeugnis über die Gleichnisse und die Realität der Geheimnisse des Himmelreichs“, welche noch bis zum 28. März 2022 fortgeführt wird.

Vor allem Pastoren auf der ganzen Welt zeigen großes Interesse an der Lehre von Shincheonji. Infolge der Seminarvideos auf YouTube, welche mittlerweile weit über 10 Millionen Aufrufe aufweisen, schlossen über 1.200 Pastoren aus 57 Ländern ein MOU (Memorial of Understanding) mit der Shincheonji Kirche Jesu ab, und haben sich dazu entschlossen, die Lehre von Shincheonji ihren eigenen Gemeindemitgliedern weiterzugeben.

Durch die hohe Wachstumsrate von Kircheneintritten in Shincheonji, wurde seitens europäischer Pastoren eine Anfrage für einen Austausch gesendet. So wurde am 18. Februar 2022 eine Pressekonferenz veranstaltet, an der sich nicht nur Pastoren, sondern auch Medien und Journalisten beteiligten, um den Vorsitzenden der Shincheonji Kirche Jesu, Herr Man Hee Lee, Fragen zu stellen und den Austausch über die Bibel und die Wiederherstellung des christlichen Glaubens zu fördern.

Insgesamt haben 295 Pastoren und 56 Medien an der Konferenz aus 49 Ländern teilgenommen. Über den nachfolgenden Link können Sie sich die Aufzeichnung der Pressekonferenz nachträglich anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=fYcomtyG_3o

Shincheonji Kirche Jesu

.
David Misch
Levinstr 57
david.misch@shincheonji.eu

Auch Interessant

Abschlussfeier des Zion Christliches Missions-Centers mit über 100.000 Absolventen

Die 113. Abschlussfeier des Zion Christliches Missions-Centers fand am 20. November 2022 um 12 Uhr unter der Leitung...

Die größte Anzahl von Absolventen (100.000 Absolventen) des Zion Christlichen Missionscenters

Eine biblische Bildungseinrichtung der Shincheonji Gemeinde Jesu hat am 20. November 2022 im Daegu-Stadion die Abschlussfeier für die Klasse 113 von insgesamt 106.186 Absolventen abgehalten.

Weltrekord an Blutspenden der Ehrenamtsgruppe „We are One“

Nachdem die Jugend-Freiwilligenorganisation "We are One" in den Monaten April bis Mai 2022 bereits rekordverdächtige Blutspenden von mehr...

Entdecke dein Ziel mit dem WHY-Prinzip.

Dabei kann das WHY-Prinzip helfen. Indem du dich fragst "Warum?", kannst du deine Motivation hinter einem Ziel erkennen und so herausfinden, ob es wirklich das Richtige für dich ist.

Wertvolle Impulse durch Simuki-Fortbildung

SIMUKI ist ein Fortbildungsprogramm für Personen in Kitas, Chören und Musikschulen....