StartGesundheit und WellnessWeltweit erster Antigentest Mit Erdbeergeschmack

Pressemeldung Bsozd: Weltweit erster Antigentest Mit Erdbeergeschmack

Weltweit erster Antigentest Mit Erdbeergeschmack

Nun wird unsere kleinsten das testen schmackhaft gemacht

Weltweit erster Antigentest mit Erdbeergeschmack – Innovation aus Österreich
Aus Österreich kommen nicht nur Innovationen wie Porsche, Red Bull oder Glock, der Klagenfurter Unternehmer Gustav Wenger, welcher die HGH Desinfections- und Cosmitique GmbH betreibt ,hat nun auf dem Medizinsektor eine Weltsensation zu verkünden : Den ersten Antigentest mit Erdbeergeschmack.
Da wir bereits seit 2 Jahren mit Antigentests handeln ist mir die Idee gekommen für unsere Kinder, Jugendlichen, wie auch Erwachsene einen Antigentest entwickeln zu lassen, welcher mit Erdbeergeschmack nun verwirklicht wurde. Dieser AntigenCovid19 Schnelltest mit Erdbeergeschmack wird wie ein Lutscher angewendet und soll von klein bis groß das Testen angenehmer machen.

Das Problem war bis dato, dass bei einigen Lutschtests die Kinder diesen zu wenig lang im Mund hatten, um genug Speichel anzusammeln und die darauffolgenden Ergebnisse dann oft verfälscht waren. Durch die Innovation eines schmeckenden Antigentest wird diese Problematik zur Gänze aufgehoben.

Durch die Omikron Variante sind meist die Kleinsten betroffen und ist bei diesen der Test oft verfälscht da die am Markt befindlichen Lutschtester eben geschmacklos oder auch leicht bitter sind und kein Kind freiwillig diesen eine Minute im Mund behält, um ein adäquates Ergebnis zu bekommen.
Wir können das testen nicht verhindern aber wir können es für die kleinsten aber sehr angenehm machen.

Natürlich ist der Test geprüft und zertifiziert.

Lutschen und einklicken.

Mit freundlichen Grüßen
Gustav C. Wenger

Die HGH Gruppe ist auf 3500m2 Büro Lager und Produktion Ihr verlässlicher innovativer Partner am Medizinmarkt

Kontakt
HGH Medical Group
Gustav Wenger
August jakschstrasse 85 85
9020 Klagenfurt
+43207097
office@hgh-group.at
http://www.hgh-group.at

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

THEMEN DES ARTIKELS

NACHRICHT TEILEN

Presseverteiler für Auto-NewsPresseverteiler für Auto-News

Ähnliche Themen

Artikel Suche

Presseverteiler für Auto-News

Aktuelle Pressemitteilungen