StartBeruf und KarriereShincheonji erklärt Wichtigkeit über das Verständnis der Gleichnisse der Bibel

Shincheonji erklärt Wichtigkeit über das Verständnis der Gleichnisse der Bibel

Während im letzten Jahr die Seminarreihe über die Offenbarung der Bibel von der Shincheonji Kirche Jesu ausgestrahlt, und diese mit Begeisterung von vielen Menschen geschaut wurde, wird nun mit einer neuen Seminarreihe der Grundkurs des Zion Mission Center der Shincheonji Kirche Jesu über die Gleichnisse des Geheimnisses des Himmelreiches gelehrt.

Bereits am 3. September 2021 sprach der Vorsitzende, Herr Man-Hee Lee, darüber, dass Jesus sagte, man solle in die Kirchen gehen und Zeugnis darüber geben, wie man die Geheimnisse des Himmelreiches versteht, jedoch die Menschen viele Gleichnisse nicht verstehen können, da die Vorhersagen der Bibel in solchen Gleichnissen geschrieben sind. Um diese Unverständlichkeit deutlicher darzulegen, brachte er das in Offenbarung Kapitel 13 beschriebene Tier mit sieben Köpfen und zehn Hörnern, das aus dem Meer kommt, und er erklärte, dass dieses eine in Gleichnissen geschriebene Vorhersage ist, es allerdings eine bereits erfüllte Wirklichkeit hierüber gibt. Herr Man-Hee Lee möchte das Wort über die Gleichnisse auf der ganzen Erde verbreiten, damit alle Menschen Erkenntnis über das Wort Gottes und die Erfüllung der Vorhersagen der Bibel erlangen können.

In dem von dem Lehrer Deuk-seop Jeong vorgetragenen Seminar am 13. Januar 2022 betonte dieser die Wichtigkeit des richtigen Verständnisses der Bedeutung der Gleichnisse in den Vorhersagen der Bibel, denn nur so können die Gläubigen die Erfüllung in der Wirklichkeit erkennen, und er verwies dabei, dass bereits Jesus, um die Vorhersagen der Propheten des Alten Testaments zu erfüllen (Psalm 78:1-2), ausschließlich in Gleichnissen zu seinen Jüngern gesprochen hatte. Ein weiterer Grund, warum die Vorhersagen im Neuen Testament in Gleichnissen geschrieben sind, ist, weil diese das Geheimnis des Himmelreiches beinhalten, und wenn der Widersacher, der Teufel, das Geheimnis kennen würde, sich einmischen und stören würde (Mt. 13:10-11).

„Wenn Sie ein gläubiger Christ sind, der aus dem gleichen Samen wie Jesus geboren ist, sollten Sie das Geheimnis über das Himmelreich kennen, anstatt gegeneinander zu kämpfen.“

Das dritte Lehrvideo über die Gleichnisse des Himmelreiches „Die Gleichnisse von den Geheimnissen des Himmelreiches“ können Sie sich über folgenden Link anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=RgqQFBdGsGQ

Am 17. Januar 2022 wurde in dem vierten Lehrvideo der Seminarreihe von Jae-in Lee, einem Dozenten des Andreasstammes, über „Die Gleichnisse von Samen, Acker, Baum und Vogel“ gelehrt.

Hier wird über die geistliche und physikalische Bedeutung von Samen, Acker, Baum und Vogel erklärt, und dass es sehr wichtig sei, die inwendige und nicht die wortwörtliche Bedeutung zu verstehen. Es wird erklärt, dass es einen großen Unterschied zwischen den Menschen gibt, die die Bedeutung verstehen, und jenen, die sie nicht verstehen.
Herr Jae-in Lee erklärte anhand des Beispiels, dass man als Kind der eigenen Eltern ihren Samen in sich trägt sowie den Nachnamen angenommen hat. Ebenso ähnelt man den Eltern auch im Aussehen und der Persönlichkeit. Er erklärt, dass es in der Bibel auch zwei Arten von Samen gibt, den Samen Gottes und den Samen des Teufels.

Über folgenden Link können Sie über die Bedeutung der Gleichnisse von Samen, Acker, Baum und Vogel erfahren: https://www.youtube.com/watch?v=95PWHT8tyyw

Die Seminare der Shincheonji Kirche Jesu wurden in 24 Sprachen übersetzt und in 138 Ländern gesehen, und erreichten mittlerweile mehr als 7 Millionen Aufrufe. Aufgrund des hohen Niveaus der Lehre von Shincheonji haben über 1.200 Pastoren eine Absichtserklärung (MOU = Memorial of Understanding) mit der Shincheonji Kirche Jesu unterschrieben, um im intensiven Austausch eine kooperative Basis zu etablieren, damit diese Lehre den Gemeindemitgliedern gelehrt werden kann.

Shincheonji Kirche Jesu

Kontakt
.
David Misch
Levinstr 57
45356 Essen
+49 15678 443 128
david.misch@shincheonji.eu
https://shincheonji.eu

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

THEMEN DES ARTIKELS

Presseverteiler für Auto-NewsPresseverteiler für Auto-News

Ähnliche Themen

Artikel Suche

Presseverteiler für Auto-News

Aktuelle Pressemitteilungen