Simply V Streichgenuss mit verbesserter Rezeptur und modernisiertem Verpackungsauftritt

Veröffentlicht:

Noch cremiger, noch frischer, noch natürlicher

BildBeliebteste Frischkäse-Alternative jetzt mit noch hochwertigeren Zutaten – neue Sorte „Gurke & Knoblauch“ sorgt für mehr Auswahl

Ein gutes Produkt weiter zu verbessern – ist das überhaupt möglich? Ja, das geht: Der „neue“ Simply V Streichgenuss ist jetzt noch cremiger, noch frischer und noch natürlicher, ganz so, wie Verbraucher sich das gewünscht haben.

Der Simply V Streichgenuss wird mit Mandeln nach einem patentierten Herstellungsverfahren hergestellt. Er ist jetzt cremiger und hat laut den Teilnehmer einer quantitativen Marktforschung einen angenehmen Frischkäse-Geschmack. Darüber hinaus ist der Streichgenuss durch hochwertigere Zutaten noch natürlicher: Für seine Herstellung wird nun Zitronensaftkonzentrat und Meersalz verwendet anstelle von Citronensäure und Kochsalz, und alle verwendeten Kräuter stammen aus Deutschland.

Der „neue“ Simply V Streichgenuss findet volle Anerkennung. Er überzeugt insbesondere mit seinem Geschmack, aber auch mit seinen vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten, die ihn zu einem wahren Multiplayer machen: Natürlich schmecken alle Sorten auf Brot, Brötchen oder Bagel. Sie eignen sich aber auch perfekt zum Kochen, Backen oder Dippen. Der Fantasie sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt.

Neue Sorte „Gurke & Knoblauch“

Einen weiteren Wunsch der Verbraucher hat Simply V nur zu gern erfüllt: Fans der Marke fragten immer wieder nach neuen Sorten, allen voran eine Variante mit Gurke und Knoblauch. Diese Sorte „Typ Tzatziki“ kommt ab Mitte September in die Kühlregale.

Neues Packungsdesign spiegelt Produkteigenschaften perfekt wider

Das Packungsdesign wurde ebenfalls überarbeitet und spiegelt alle Produkteigenschaften noch besser wider. Ihr modernes, appetitliches Design transportiert die Frische und Cremigkeit, die den optimierten Streichgenuss ausmachen. Darüber hinaus gefällt die neue Packung Verbrauchern deutlich besser als die alte.

Der „neue“ Simply V Streichgenuss ist ab Mitte September erhältlich. Er wird in den bewährten Sorten „Cremig Mild“, „Kräuter“ und „Paprika“ angeboten sowie in der neuen Sorte „Gurke & Knoblauch“. Die unverbindliche Preisempfehlung für den 150 g-Becher liegt bei EUR 2,99.

Weitere Informationen unter: https://www.simply-v.de/de/

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Argumento PR für Simply V
Frau Hella Beuschel
Haydnstraße 6
67655 Kaiserslautern
Deutschland

fon ..: (0631) 310 90 310
web ..: https://www.simply-v.de
email : mail@argumento.de

.

Pressekontakt:

Argumento PR für Simply V
Frau Hella Beuschel
Haydnstraße 6
67655 Kaiserslautern

fon ..: (0631) 310 90 310
web ..: https://www.simply-v.de
email : mail@argumento.de

Auch Interessant

Zu viel, zu fett, zu süß

ARAG Experten über eine gesunde Ernährung Mehr als die Hälfte aller Erwachsenen in Deutschland ist stark übergewichtig. Bei...

Der etwas andere Start ins Jahr: Online-Supermarkt Knuspr lädt zur Entdeckungsreise in die Welt der pflanzlichen Ernährung ein

Knuspr ermuntert seine Kunden, für einen Monat die pflanzliche Genusswelt auszuprobieren und launcht gemeinsam mit dem Restaurant "The...

Rosenstein & Söhne Digitale Edelstahl-Küchenwaage

Selbst größere Mengen grammgenau abwiegen - Wiegt aufs Gramm genau bis zu 10 kg - Tara-Funktion zum einfachen Zuwiegen - Extragroße...

Kunstdrucke: Trends und Geheimtipps

Wer darüber nachdenkt, die eigenen vier Wände mit Kunst zu verschönern,...

Kollektion Bari: Kinosofas von Sofanella

Ein Heimkino bringt die besten Filme und Serien direkt ins eigene Zuhause. Kinosofas von Sofanella runden das Erlebnis ab.

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.