Hingucker für Interior Design, Außenwerbung oder POS

ALGROUP bietet Rahmenlösungen mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten

Wer die Aufmerksamkeit von Betrachtern lenken und Akzente in einem Raum setzen möchte, der findet bei ALGROUP aus Köln die passenden Produkte. Mit den Textilspannrahmen, dem patentierten Outdoor-System oder einem Verkaufsdisplay der FRAMELESS-Serie werden ganz verschiedene Anwendungsmöglichkeiten eröffnet.

„Unser FRAMELESS-System zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass die Aluminiumrahmen hochwertig und langlebig sind, sehr elegant wirken und vielfältig eingesetzt werden können“, erklärt Maike Schumacher, Vertriebsleiterin bei ALGROUP. „Wir bieten Produkte für den Innen- und Außenbereich, für Messen und Events sowie den Point of Sale. Zudem stellen wir auch Maß- und Sonderanfertigungen her, um individuelle Lösungen für unsere Kunden zu schaffen.“

Flexibilität wird bei ALGROUP großgeschrieben. Die Rahmen können so gewählt werden, dass sie sich genau nach den Gegebenheiten und Anforderungen des Einsatzortes richten. Dafür sorgen individuelle Formate, Größen, Materialien und Profiltiefen. Die verwendeten Textildrucke verfügen über angenähte Gummikeder, die einen Motivwechsel einfach und ohne Spezialwerkzeug möglich machen. Die Motive können ganz nach den eigenen Vorstellungen gestaltet werden und sorgen für eine dauerhaft hochwertige Präsentation. Sie sind faltenfrei, lichtecht, UV-beständig und B1-brandschutzzertifiziert.

„Mit der optionalen Beleuchtung der Rahmen können wir noch mehr Blicke einfangen und auf die Werbebotschaft, ein ansprechendes Bild oder eine Produktpräsentation lenken. Dazu nutzen wir eine moderne und stromsparende LED-Beleuchtung“, so Maike Schumacher abschließend.

Weitere Informationen zu Beleuchtetes Wandbild oder zu Messestand Design finden Interessierte auf https://www.algroup.de.Hingucker für Interior Design, Außenwerbung oder POS

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

ALGROUP GmbH
Herr Lucas Vogt
Waltherstraße 49-51

fon ..: 0221 / 68 93 23 0
fax ..: 0221 / 68 93 23 88
web ..: https://www.algroup.de
email : info@algroup.de

Die ALGROUP GmbH aus Köln hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit innovativen Werbesystemen den Werbeerfolg ihrer Kunden nachhaltig zu erhöhen. Sie hat sich seit 1991 auf das Visual Branding am Point of Sale, auf Messen & Events sowie im Interior Design spezialisiert. Neben der hauseigenen Produktion bietet ALGROUP umfassende Servicekompetenzen von der Entwicklung und dem Design über die Logistik bis hin zur Montage und Wartung. Die Basis für die perfekte visuelle Darstellung bildet die Eigenmarke FRAMELESS. Das Textilspannrahmen-System aus Aluminium in Premium-Qualität, welches sich durch elegante Optik sowie langlebige, herausragende Qualität auszeichnet, findet mittels verschiedener Produktvarianten vielfältige Anwendung.

wavepoint GmbH & Co. KG
Frau Lisa Petzold-Sauer
Bonner Straße 12

fon ..: 0214 / 70 79 011
web ..: https://www.wavepoint.de
email : info@wavepoint.de

Auch Interessant

Neuer Look: Interior Design mit FRAMELESS

Textilspannrahmen für eine individuelle Inneneinrichtung

Wasi Displays bietet 3D-Modelle für Onlinemessen

Immer mehr Messen finden online und virtuell statt. Wie beispielsweise auch die Spielwarenmesse 2022. Wasi Displays aus Franken...

Die Kunst der Fliesen

Wer auf der Suche nach Fliesen in Hanau ist, wird bei Hermitage schnell fündig. Fliesen sind mehr als...

Etiketten und Schilder mit Brady-Farbdruckern selber erstellen

Wirkungsvolle und farbige Industrie-Etiketten und Schilder sind mit Brady-Farbdruckern sehr einfach zu erstellen. Die Thermotransfer- und InkJetdrucker verfügenzudem über hochwertige Materialien.

Lagermietfläche

Kurze Fakten Die Anmietung von Lagerräumen ist für moderne Unternehmen von entscheidender...