StartVeranstaltungen und EventsIst der 16.6 ein Glückstag?

Ist der 16.6 ein Glückstag?

Oder könnte man eher sagen: „Hör mir auf mit Glück?“ Ja, man kann es sagen. Es ist der neue Titel des aktuellen Romanes von Helena Baum und ab dem 16.6. in der Leseschau verfügbar!

83 - Ist der 16.6 ein Glückstag?Das nun bereits dritte Buch der Autorin Helena Baum ist wieder ein absolut gelungener Roman. Tolle Handlung und super Schreibstil.

Zum Inhalt:

Portland/Oregon
Dr. David Tenner, 58, renommierter Psychotherapeut, ist auf allen Ebenen über dem Zenit. Beruflich, privat, energetisch. Die Luft ist raus. Seine Frau Kathy sieht er nur noch selten im gemeinsamen Leben. Wenn sie zu Hause ist, senden ihm ihre weißen Kopfhörer die unmissverständliche Botschaft: Lass mich in Ruhe!
Emily und Cooper dagegen sind jung, voller Lebenslust und strotzen vor Energie. Der Zenit ist noch nicht mal in Sicht. Alles ist möglich. Alles ist lösbar. Zwischen Surfen, VW-Bus, Job und Liebe findet das Leben statt.
Emilys ungewollte Schwangerschaft stellt alles auf den Kopf. Sie will das Kind auf keinen Fall, Copper will es unbedingt. Sie stecken fest. Drehen sich im Kreis und kommen keinen Millimeter weiter.
Cooper besteht auf einer gemeinsamen Beratung. Sie landen in der Praxis von Dr. David Tenner, der Ihnen einen unkonventionellen Vorschlag unterbreitet.
Danach ist nichts mehr, wie es war. Weder bei den Tenners noch bei Cooper und Emily.

Vorbestellungen sind jetzt schon möglich und wer die Leseschau kennt, der weiß, es gibt wieder zu jedem Buch eine kleine Überraschung!

Also dann mal viel Glück!

www.Leseschau.de?ff87 8a 4f316 - Ist der 16.6 ein Glückstag?

Über:

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de

THEMEN DES ARTIKELS

NACHRICHT TEILEN

Presseverteiler für Auto-NewsPresseverteiler für Auto-News

Ähnliche Themen

Artikel Suche

Presseverteiler für Auto-News

Sie lesen gerade die Pressemitteilung: Ist der 16.6 ein Glückstag?