Verhandlungsexperte aus Erfurt veröffentlicht in einer Woche gleich drei neue Bücher

Veröffentlicht:

Wolfgang Bönisch als Autor und Mitautor von drei neuen e-Books und Bestseller-Autor auf amazon

Bild„93 Ideen von Speakern, die dich und die Welt verändern“ lautet der Name des e-Books, das bereits gleich nach Erscheinen auf amazon zum Bestseller avancierte.
Mit bookboon, einem auf Business- und Studienliteratur spezialisierten Verlag aus London, veröffentlicht der Verhandlungsretter die beiden neuen Teile „Grundlagen des Verhandlungserfolgs“.
Der Beitrag von Bönisch in „93 Ideen“ befasst sich mit unterschiedlichen Typen, die jedem in Verhandlungen schon mal begegnet sind und wie man damit am zielführendsten umgehen kann.
„Jeder Jeck verhandelt anders“, so der erfahrene Verhandlungsexperte in Anlehnung an ein Sprichwort aus Köln. Die einfachste Einteilung, so der Autor, ist „sympathisch oder unsympathisch“. Und da das nicht in Stein gemeißelt sei, könne man selbst darüber entscheiden, ob einem der Verhandlungspartner sympathisch sei oder nicht. Denn bei der Einteilung folgten wir bestimmten Mustern, die sich individuell entwickelt haben.
Sonst müsste ein bestimmter Mensch ja grundsätzlich jedem anderen sympathisch oder eben unsympathisch sein, führt Bönisch weiter aus.
„93 Ideen von Speakern, die dich und die Welt verändern“ ist exklusiv bei Amazon für nur EUR1,99 als e-Book erhältlich.
Die beiden anderen e-Books wurden vom Verlag in London genau in der Woche gelauncht, als auch das Mega-e-Book auf amazon herauskam. Der mehrfache Erfolgsautor findet das bedauerlich, fügt aber hinzu, dass man auf das Timing von Verlagen als Autor eben nicht wirklich Einfluss habe.
Im ersten Teil von „Grundlagen des Verhandlungserfolgs“ mit dem Titel „Wir verhandeln: Immer“ geht es um Fragen der Einstellung, der Erwartungshaltung, um Körpersprache und Stimme also um die wirklichen Basics für erfolgreiche Kommunikation und Verhandlungsführung.
Doch genau hier liege der Schlüssel zum Erfolg, so der Verhandlungsretter. Viele weitere Werkzeuge und Taktiken würden eben nur auf diesem gut gebauten Fundament wirklich funktionieren.
Der zweite Teil trägt den Titel „Zum Abschluss kommen“ und befasst sich mit Fragen der Verhandlungsstrategie und des Verhandlungsprozesses. Außerdem stellt der Autor hier einige spezielle Tools für den Verhandlungserfolg vor.
Die beiden Teile beruhen auf einem vorherigen e-Book mit gleichem Titel (Grundlagen des Verhandlungserfolgs), das in sieben Jahren rund 12.000 mal von bookboon vertrieben wurde.
Die jetzigen beiden Bände sind erweitert und aktualisiert, um in das neue Premium- und Inhouse-Programm von bookboon integriert zu werden.
Weitere Informationen zu allen Veröffentlichungen von Wolfgang Bönisch finden sich auf seiner Webseite. Von dort führen Links zu allen Portalen, um die Bücher und e-Books zu erwerben.
Wie Bönisch abschließend anmerkt, wird es von der Typologie spätestens im Sommer eine erweiterte Monographie geben, die dann auch als Print erscheinen wird.

Über:

W&H Bönisch GmbH
Herr Wolfgang Bönisch
August-Röbling-Str. 11
99091 Erfurt
Deutschland

fon ..: 0361 2189 2152
web ..: http://www.wolfgangboenisch.de
email : office@wolfgangboenisch.de

Über Wolfgang Bönisch
Verhandlung ist für Wolfgang Bönisch Profession und Passion. In mehr als 40 Jahren hat der Verhandlungsretter professionell so ziemlich alles verhandelt, das vorstellbar ist: Sein Leben, das Leben Anderer, millionenschwere Verträge, Konflikte, Beziehungen, Pönalen, …
Als Polizist, Verkäufer, Vertriebsdirektor, Geschäftsführer, Ghost-Negotiator.
Der Autor, Speaker, Trainer, Coach und Berater ist seit 17 Jahren Unternehmer.
Als gefragter Spezialist für schwierige Verhandlungen ist Bönisch immer am Puls der aktuellen Entwicklungen in Sachen Verhandlungsführung.
Vielen Tausend Seminarteilnehmern und Zuhörern seiner Vorträge in Deutschland und vielen anderen Ländern hat der Verhandlungsexperte bis heute neue Einsichten und Werkzeuge für noch erfolgreichere Verhandlungen vermittelt.
Er ist Autor der Bücher »Werkstatt für Verhandlungskunst«, »Grundlagen des Verhandlungserfolgs«, »Der Verhandlungsretter rät« und »The Art of Negotiation« und Autor und Sprecher des Audioseminars »Einfach erfolgreich verhandeln«. Außerdem ist er Mitautor von „7 Säulen der Macht – reloaded“ und „Sales-up-Call: Profesionell Verhandlen“. Wolfgang Bönisch bietet seine Trainings, Seminare und Vorträge in Deutsch und Englisch an.
Der Verhandlungsretter ist in zweiter Ehe verheiratet und lebt in Erfurt.

Die W&H Bönisch GmbH
wurde 2001 von Wolfgang und Heike Bönisch gegründet.

Pressekontakt:
Heike Bönisch
W&H Bönisch GmbH
August-Röbling-Straße 11
99091 Erfurt
Tel.: 0361 / 2189 2152
Fax: 0911 / 30844 02299
E-Mail: pr@wolfgangboenisch.de
www.wolfgangboenisch.de
Pressefotos: http://www.wolfgangboenisch.de/pressekontakt/pressefotos/

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

W&H Bönisch GmbH
Herr Wolfgang Bönisch
August-Röbling-Str. 11
99091 Erfurt

fon ..: 0361 2189 2152
web ..: http://www.wolfgangboenisch.de
email : office@wolfgangboenisch.de

Auch Interessant

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Friesenteich“ von Sina Jorritsma im Klarant Verlag

Ein Junggesellinnenabschied auf Borkum endet tödlich. Was ist in der letzten Nacht geschehen? Steckt ein persönliches Motiv hinter der schrecklichen Tat?

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Auricher Morde“ von Martin Windebruch im Klarant Verlag

Ein niederträchtiger Mörder macht Ostfriesland unsicher! Immer neue Todesfälle in Aurich und Umgebung sorgen für Unruhe in der Bevölkerung. Wo liegt das gemeinsame Motiv, oder gibt es das überhaupt?

Für Pleichach nehmen Sie sich Zeit – garantiert

Haben Sie Zeit? Dann lesen Sie das Buch. Haben Sie keine Zeit? Dann sollten Sie erst recht "Pleichach - Die Zeit ist das, was bald geschieht" lesen.

FORUM erwirbt Gemba Academy

Zukauf eines führenden amerikanischen Weiterbildungsanbieters Das deutsche Medienunternehmen FORUM MEDIA GROUP GMBH...

Glasfaser – In Schermbeck, Hamminkeln und Hünxe „voll im Zeitplan“

Der Ausbau des Glasfasernetztes in den Außenbereichen von Schermbeck, Hamminkeln und Hünxe nimmt Gestalt an. Rund 3000 geförderte und 1500 eigenwirtschaftliche Adressen werden versorgt.

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.