StartGesundheit und WellnessMeine Antwort auf Deine akuten Probleme und schwierigen Herausforderungen: Persönliches Coaching!!!

Meine Antwort auf Deine akuten Probleme und schwierigen Herausforderungen: Persönliches Coaching!!!

Steckst Du in der Krise (Ehe, Partnerschaft, Familie, Arbeit, sonstige Lebensumstände)? Musst Du wichtige Entscheidungen treffen? Willst Du Dein Leben zum Guten wenden? Dein persönlicher Coach hilft!

BildWas auch immer Deine Probleme sind, nimm Dich selbst ernst und hole Dir zeitnah die richtige Unterstützung. Du solltest es Dir wert sein! Wir schauen gemeinsam, welche Methode die geeignete für Dich ist.

Von mir bekommst Du sowohl den rationalen Blick von außen auf Deine Probleme als auch die empathische Begleitung Deiner Gefühlswelt. So kann ich Dich bestmöglich unterstützen, um Deine Probleme zusammen mit Dir zu lösen. In welchem Lebensbereich ein Problem oder eine Krise auch immer ursächlich entstanden ist. Häufig greift das Thema weiter um sich und erreicht irgendwann alle Lebensbereiche.

Hier schildere ich einen typischen Verlauf: Wird eine Lebenskrise im beruflichen Umfeld ausgelöst – etwa durch den Verlust des Arbeitsplatzes – können weitreichende Folgewirkungen auf das persönliche Lebensumfeld wie die Familie oder den Freundeskreis entstehen. Dieser Fall ist häufig in Corona-Zeiten!

Genauso im Umkehrfall: Beginnt eine Krise im persönlichen Umfeld durch einen Beziehungsabbruch – eine Trennung, eine Scheidung oder den Tod eines nahen Angehörigen – können folgenschwere Auswirkungen auch auf die berufliche Situation entstehen.

Sehr Wichtig ist: Warte nicht darauf, dass sich die krisenhafte Situation quasi von alleine löst, sonst wartest Du vergeblich. Lass Dir helfen, solange das Problem noch nicht allzu große Kreise gezogen hat!

Wir räumen gemeinsam die Hindernisse beiseite. Wir aktivieren Deine Ressourcen. Wir entdecken gute Lösungen! Du schafftst das!

Dein nächster Schritt: Melde Dich bei mir – das erste Informations-Telefonat ist kostenfrei.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Dieter Stolz – Personal Life Coach
Herr Dieter Stolz
Eichendorffstr. 5
63456 Hanau
Deutschland

fon ..: +491713373473
web ..: https://mensch6punkt0.de/
email : dieter03.stolz@gmail.com

Pressekontakt:

Dieter Stolz – Personal Life Coach
Herr Dieter Stolz
Eichendorffstr. 5
63456 Hanau

fon ..: +491713373473
web ..: https://mensch6punkt0.de/
email : dieter03.stolz@gmail.com

Barmenia Tierversicherung kooperiert mit FirstVet

Video-Sprechstunden von FirstVet sorgen für schnelle und kostenlose Hilfe für Haustiere rund um die Uhr. Die Katze mag nicht fressen, der Hund nicht Gassi gehen. Wer sich Sorgen um sein Haustier macht, kann jetzt ganz schnell Hilfe bekommen: per Videosprechstunde, ermöglicht durch eine neue Kooperation der Barmenia Tierversicherung mit dem Telemedizinanbieter FirstVet. Ab sofort können Versicherte via Videoanruf über Smartphone, Computer oder Tablet Kontakt mit...

Sorgenfrei in den Sommer – Wie steht’s um die Gesundheit?

Frankfurt (ots) - - Besser leben: Gerade jetzt sollte jeder hinterfragen, wie es um die eigene Gesundheit bestellt ist. - Vorsorge statt Nachsorge: Was kann jeder selbst tun? Hausärzte klären auf, welche Impfungen wichtig sein können. - Expertenrat: Zur Vorsorge gehört auch der optimale Versicherungsschutz. Vermögensberater helfen, die eigene Situation zu analysieren und eine Lösung zu finden. Bedingt durch die Corona-Pandemie ist das Thema...

„Tag gegen Lärm“ am 28. April 2021 / Gehörschutz für Kinder: Wie Hörakustiker gegen Lärm helfen

Mainz (ots) - "Immer noch zu laut?!" Diese Frage ist das Motto vom "Tag gegen Lärm", der am 28. April 2021 für eine Lärmreduzierung im Alltag wirbt. Denn Lärm erzeugt Stress, kann krank machen und dem Gehör schaden. Daher ist es unter anderem wichtig, besonders Kinder vor Lärm zu schützen - auch weil diese schädlichen Lärm noch nicht richtig einschätzen können. "Das Kindergehör ist...

Pressemitteilung nach Thema

Neueste Pressemitteilungen