Man’s World in der Fischauktionshalle

Tielen Sie die Pressemeldung: Man’s World in der Fischauktionshalle

Bis Sonnabend (11.11.) können norddeutsche Besucher dort noch die Verbindung von Tradition mit Innovation erleben, spielen und sich durch kulinarische Highlights durchprobieren.

BildDrei Tage verwandelt sich die historische Altonaer Fischauktionshalle an der Elbe in einen großen Männerspielplatz. Zu sehen und (auszu-) probieren gibt es dort alles, was großen Jungs Spaß macht – und ihnen gut steht. Neben trendigen Maßschuhen, edlen Uhren, einem Barber House für die perfekte Nassrasur, Motorrädern und vielem mehr findet man auch Geräte für Überflieger wie den ArrowCopter AC20.

Am Mittwochabend wurde zum großen Pre-Opening geladen. Rund 1.000 Gäste und zahlreiche Promis strömten in die Fischauktionshalle und bewunderten vorab den Vintage-Look der Stände und die coole Präsentation der über 70 Anbieter. Es wurden Zigarren gedreht und gepafft, Oldtimer vom Morgan bis zum Audi V8 bewundert, Kicker und Billard gespielt, Whiskey getrunken und Gin getestet, am Flipperautomaten gedaddelt und Männer mit vielen Haaren im Gesicht wurden, zum Teil von begleitenden Frauen, zum Barber House geschleppt. Ja Frauen, auch sie waren willkommen und kamen nicht nur als Begleitung, sondern auch als Freundinnen-Gruppe. Gucken und vielleicht Weihnachtsgeschenke für die Herren shoppen hieß es.

Während der ein oder andere Promi, wie HSV-Fußball-Profi Dennis Diekmeier mit Gattin Dana, erstmal “eine runde Kugel” schob – am Billard-Tisch natürlich – erfreuten sich andere wie Star-Koch Tim Mälzer am AC/DC-Flipperautomaten. Die Box-Profis und Brüder Noel und Abel Gevor begutachteten die neuen Bikes von Triumph, immerhin exklusiv als Neuheiten auf der Man’s World. PS und Autos für Individualisten waren bei allen Besuchern sehr beliebt. Egal ob Mann oder Frau. Egal ob Morgan oder VW Iltis. Sänger Silva Gonzales von den Hot Banditoz spielte lieber gleich den Piloten im Arrowcopter, einer Mischung aus Helikopter und Leichtflugzeug.

“Für schöne Dinge können sich Männer immer begeistern”, sagt Man’s World-Mitgründer und gebürtiger Schweizer Daniel Rasumowsky, “wir Männer sind nur shoppingfaul. Versammelt an einem Platz kommt es unserer Natur doch sehr entgegen und wir haben hier in Hamburg eine tolle Location dafür gefunden.”

Die Hamburger Man’s World hat passenderweise in der Fischauktionshalle direkt an der Elbe ihr Zuhause gefunden. Bis Sonnabend (11.11.) können norddeutsche Besucher dort noch die Verbindung von Tradition mit Innovation erleben, spielen, sich durch kulinarische Highlights durchprobieren und persönliche Kontakte knüpfen. Auch ein paar gemütliche Lounge-Ecken gibt es auf dem 2.500 Quadratmeter großen Spielplatz! Tickets gibt es für 22 Euro über www.mansworld.com oder vor Ort.

Facts:
Man’s World in der Fischauktionshalle
Große Elbstr. 9, 22767 Hamburg
Eintritt (ab 18 oder in Begleitung Erwachsener)
22 Euro, im VVK 19 Euro
Öffnungszeiten:
9. und 10. November von 15 bis 23 Uhr,
11. November von 11 bis 22 Uhr

Über:

Claudia Schulz PR
Frau Claudia Schulz
Sierichstraße 172
22299 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040-18297740
web ..: http://www.claudiaschulzpr.de
email : info@claudiaschulzpr.de

Claudia Schulz PR steht für professionelle, zielgruppengerechte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und medienwirksame Events. Wir bieten langjährige Erfahrung, ein umfangreiches gesellschaftliches Netzwerk, enge Vernetzung mit den Medien und ein Höchstmaß an Service.

Pressekontakt:

Claudia Schulz PR
Frau Claudia Schulz
Sierichstraße 172
22299 Hamburg

fon ..: 040-18297740
web ..: http://www.claudiaschulzpr.de
email : info@claudiaschulzpr.de

Tischfußball für Fortgeschrittene

Nürnberg – Der Unternehmer-Benefiz-Kicker-Cup geht am 14. November 2019 in die sechste Runde und hat sich als Pflichtveranstaltung etabliert. Durch die Unterstützung der Stadt Nürnberg erhofft sich der Veranstalter UnternehmerClub ORANGE, auch in diesem Jahr eine hohe Spendensumme für regionale Projekte erspielen zu können.

Wie sieht die Zukunft aus?

Nürnberg – Was treibt mittelständische Unternehmer an? Diese Frage stellen sich die rund 800 Teilnehmer des 10. Nürnberger Unternehmer-Kongresses mit anschließendem 18. Neujahrsempfang der mittelständischen Wirtschaft am 20. Januar 2020 im NCC Ost der NürnbergMesse.

Wachstumsbeschleuniger für Unternehmen

Nürnberg – Unternehmen möchten wachsen und sich dabei weiterentwickeln. Wie das mithilfe von Inkubatoren gelingt, erfahren Sie beim 10. Nürnberger Unternehmer-Kongress am 20. Januar 2020 im NCC Ost der NürnbergMesse.

Andreas Altmann, Reiseschriftsteller und Welterkunder lädt zur Lesung in die Oberurseler Academy of Stage Arts

In der Oberurseler Academy of Stage Arts liest Andreas Altmann aus seinem 2015 veröffentlichten Buch “Frauen.Geschichten“ und aus seiner Neuerscheinung “Leben in allen Himmelsrichtungen“, das seit dem 01. Oktober 2019 im Handel zu erwerben ist.

Akteuelle Pressemeldungen

Jamf Protect macht macOS mit neuen Funktionen noch sicherer

Da dezentrales Arbeiten durch die Coronakrise derzeit einen großen Aufschwung erlebt, bieten sich auch Cyberkriminellen mehr Angriffspunkte. Um Unternehmen noch besser bei der Absicherung ihrer Mitarbeiter im Homeoffice zu unterstützen, erweitert Jamf seine Endpoint Security-Lösung Jamf Protect ab sofort...

Geänderte Steuerformulare für 2019

Alle Steuerpflichtigen, die Jahr für Jahr an ihrer Steuererklärung gesessen haben, werden feststellen, dass sich die Papiervordrucke in diesem Jahr stark verändert haben. Zum ersten Mal sind einige Zeilen in einem anderen Grünton hervorgehoben. Für Angaben, die bisher auf...

Innere Ruhe und Entspannung mit 15 % Rabatt auf Yoga- und Meditationszubehör

Vom 18.5. bis 14.6. gibt es Yogazubehör und Meditationskissen bei Abaton Vibra 15% günstiger. Yoga boomt und ist im Trend. Auch im Lockdown durch die Corona-Krise. Über Wochen ist nun zwar schon kein Yogaunterricht im Studio erlaubt, aber dennoch...

Wespen – Plagegeister unter Naturschutz

ARAG Experten geben Tipps, was bei Wespennestern zu tun ist Wer die Corona-Krise jetzt im Garten oder auf der Terrasse aussitzen möchte, muss sie manchmal teilen. Da summt und brummt es - leider auch am eigenen Teller oder Getränk. Denn...

VoiceBridge: Klare Kommunikation trotz Schutzscheiben

(Mynewsdesk) Das Corona-Dilemma: Schutz für alle erschwert das Gespräch Zwischenmenschliche Kommunikation ist soziales Geschehen sowie Austausch von relevanten Informationen. Gestik, Mimik und der Klang der Stimme sind dabei wichtige Faktoren. Doch vor allem hier, beim Sprechen, kann durch Tröpfchen...