Familie und Kinder Dreharbeiten über "Kleine Tiergeschichten zum Advent"

Dreharbeiten über “Kleine Tiergeschichten zum Advent”

Deutsch-ungarische TV- und Videoproduktion für zahlreiche internationale Onlinemagazine auf der Ballermann Ranch in Blockwinkel

“Noch ganz kurzfristig kamen die Aufträge über Tiergeschichten herein”, erzählt Sven Klawunder, CEO von Flying-Media. “Gerade zur Weihnachtzeit sind es solche Geschichten, die die Menschen sehen wollen. Am besten mit Happy-End – so wie bei Annette u. André Engelhardt auf der Gut Aiderbichl Ranch in Niedersachsen.”
Folge 1 der weihnachtlichen Tiergeschichten von der Ballermann Ranch – “Lady Marian: Vom Schlachthaus in Paradies” – ist bereits veröffentlicht ( https://www.youtube.com/watch?v=NfU4Swfu4q4). Die weiteren Folgen werden schon bald ebenfalls in zahlreichen deutschen und internationalen Onlinemagazinen zu sehen sein. Die TV- u. Videoproduktion von Flying-Media bestückt ständig Onlinemagazine wie MSN, AOL, T-Online, Yahoo sowie Focus, den Münchener Merkur oder Radio FFH mit entsprechendem Auftragscontent im Schwerpunktbereich Reise und Lifestyle.
“Die ersten, bereits veröffentlichten Geschichten von der Ballermann Ranch, hatten einen solch positiven Anklang (und so tolle Quoten)”, lacht Klawunder, “dass wir auch jetzt, zur Weihnachtzeit, beauftragt wurden, kleine “Tiergeschichten zum Advent” herzustellen.”
Ob Shetty-Fohlen “Lady Marian”, Babyesel “Hupsi” oder die schwergewichtigen Kaltblutstuten, alle tierischen Protagonisten nahmen äußerst intersssiert und mit Freude an den Dreharbeiten teil. Es werden etwa 4- 5 Geschichten sein, die zu den kommenden Wochenenden bis Weihnachten auf zahlreichen Onlineplattformen und -medien zu sehen sein werden (Folge 1 z. B. auf MSN – Microsoft News: http://a.msn.com/01/de-de/BBXTlqr?ocid=se).
Erstmals, als Premiere, werden die Beiträge von den Tiergeschichten aus Blockwinkel auch im ungarischen TV gezeigt. Vor wenigen Monaten hat Gut Aiderbichl auch in Ungarn einen großen Pferdehof eröffnet. Entsprechend soll durch diese Tiergeschichten die Arbeit der Tierretter von Gut Aiderbichl in Ungarn gefördert und ungarischen Tierfreunden die Heimat der geretteten Tiere näher gebracht werden ( Folge 1 auf ungarisch).

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Tolle Geschichten für Kinder

Die folgenden Buchtipps garantieren Lesespaß. Die Hauptakteure ziehen den Leser sofort in den Bann. Also lassen auch Sie Ihr Kind gemeinsam mit diesen Helden Abenteuer bestehen. Buchtipps: Susi Strohhut Susi Strohhut ist eine kleine, ungezogene Hexe, die selten, eigentlich nie, das macht, was sie soll. Ihre Freunde, Corax - ein schwarzer Rabe, und Hieronymus - ein Feuerdrache, haben manches Mal ihre liebe Not mit ihr. Warum muss Susi...

Wenn Kinder viel sitzen, droht Übergewicht

Bewegungsangebote als Kontrastprogramm sup.- Warum denn vor die Haustür ins Freie gehen? Mein Computer ist doch ein viel besseres Tor zur Außenwelt! Diese heute weit verbreitete Haltung von Kindern und Jugendlichen lässt sich mittlerweile auch an den Behandlungsstatistiken der Kinderärzte ablesen. Die Häufigkeit von Adipositas-Fällen, also von krankhaftem Übergewicht, stieg dort laut einer aktuellen Datenerhebung allein von 2008 bis 2018 um rund ein Drittel. Prozentual...

Fahrradhelm: Auf Spielplätzen nur “oben ohne”

R+V-Infocenter: Kinder können sich strangulieren Wiesbaden, 1. Juli 2020. Mit dem Fahrrad zum nächsten Spielplatz: Das ist zur großen Freude vieler Kinder endlich wieder möglich. Doch Eltern sollten unbedingt darauf achten, dass die kleinen Wirbelwinde ihren Helm vor dem Klettern und Toben abziehen, rät das Infocenter der R+V Versicherung. Kinder können sich strangulieren Im Straßenverkehr sind Fahrradhelme ein wichtiger Schutz, auf Spielplätzen jedoch im Zweifel riskant....

Themenwelten für das Kinderzimmer von erwinmueller.de

Nachtwäsche und Bettwäsche mit den Lieblingsmotiven der Kleinen Schon die ganz Kleinen wissen genau, was ihnen gefällt. Mit dem richtigen Motiv auf Pyjama und Bettwäsche macht das Zubettgehen da gleich mehr Spaß. Was bei Kindern im Trend liegt, zeigen die Themenwelten für Kinder auf erwinmueller.de. Feuerwehr und Polizei, Traktor und natürlich Fußball sind bei Jungen Dauerbrenner. Mädchenherzen schlagen bei Pferden, Wassernixen und Delfinen...

Aktuelle Pressemeldungen