Mode und Lifestyle Daniel Lott in Love... mit CAPANOVA

Daniel Lott in Love… mit CAPANOVA

Ein echter Gentleman überzeugt nicht nur mit guten Manieren, auch das Styling muss stimmen. Nur so ist das Image perfekt. Sieht man sich um, so fällt ein Gentleman direkt ins Auge: Daniel Lott.

Der smarte Ex-Bachelorette hat eine Haarpracht, von der manch ein Mann nur träumen kann. “Meine Haare sind mir super wichtig”, bestätigt er, “man weiß ja, dass sie im Alter immer dünner werden. Pflege ist wichtig, aber ein Styling muss auch lange halten. Man bekommt eigentlich nie beides zusammen in einem Produkt.”.

Genau hier setzt CAPANOVA an! In der Regel braucht es Zeit, Geduld und Geld, die verschiedenen Produkte zu testen, um das für die eigenen Haare passende zu finden. Und dann stylt es vielleicht ganz gut, aber die Haare können kaum atmen – oder es pflegt, aber das Styling ist kompliziert und lässt zu wünschen übrig.

Und bekanntlich will ein Schwabe für sein Geld immer möglichst viel bekommen, denn er ist nicht geizig, sondern effizient. Grund genug, Daniel Lott alle Produkte von CAPANOVA gründlich testen zu lassen – die natürliche Styling- und Haarpflegeserie für Männer, auch bekannt aus “Die Höhle der Löwen”. CAPANOVA verzichtet komplett auf Chemie und verspricht langanhaltendes Styling und optimale Pflege für Männerhaar jeden Alters.

Was denkt also Daniel Lott darüber, nachdem er die komplette Serie getestet hat? Der erste Pluspunkt: “Erst einmal passt das ganze Konzept super zu meiner Devise für 2020: umweltfreundlicher agieren, weniger Fleisch essen, aufs Klima achten, solche Dinge eben. Ich mag Natürlichkeit und wir alle sollten mehr darauf achten, wie wir leben und welche Produkte wir verwenden. CAPANOVA ist klimaneutral und setzt sich für die Umwelt ein. Das gibt mir ein gutes Gefühl.”, meint Daniel Lott.

Aber “in love” ist Daniel Lott derweil nicht nur mit seiner Freundin, mit der er nun zusammengezogen ist, sondern mit einem ganz bestimmten Produkt der CAPANOVA-Serie: “Das Green Grooming Clay ist mein absoluter Favorit! Das hat mich überzeugt. Ich habe schon viele verschiedene Wachssorten ausprobiert. Die meisten geben den Haaren ganz schnell einen fettigen Look. Das Green Grooming Clay von CAPANOVA sieht nicht nur natürlich aus, es hält richtig lange, auch mal zwei ganze Tage.”, schwärmt er.

Aber auch die anderen Produkte der Serie hat er mit dem “Lott-Siegel” ausgezeichnet und Pluspunkte verteilt. Er bestätigt, seine Haare sind nicht nur perfekt gestylt, sondern machen das Bild eines echten Gentleman komplett.

Aber was genau ist ein echter Gentleman? Daniel erklärt: “Ein echter Gentleman verhält sich nicht nur Frauen gegenüber wie einer, sondern auch dem ganzen Umfeld gegenüber, dazu gehört eben auch die Natur.” Seiner Meinung nach sollte eine Marke, die für echte Gentlemen gedacht ist, auch in ihrer Philosophie und ihrem Verhalten stimmig sein. Siehe da, CAPANOVA scheint wie für ihn gemacht.

Sogar seine Locken bekommt er damit gebändigt und das ist eigentlich ein echter Kampf. Die unvoreingenommene und ehrliche Meinung von Daniel Lott fällt durchweg positiv aus. Da kann man wohl davon ausgehen, dass aus der Lovestory zwischen dem Schwaben und CAPANOVA ein “happy ever after” wird.

Über CAPANOVA
Mit der neuen CAPANOVA Styling- und Haarpflegeserie für echte Gentlemen gelingt ein cooler Look mit dauerhaftem Halt im Handumdrehen. Gescheitelt, zurückgekämmt, voluminös oder auch klassisch zur Seite gelegt: die Styles sind endlos. Hinzu kommen besonders natürliche Inhaltsstoffe, die beim täglichen Styling die Haare pflegen.
Erhältlich unter www.capanova.com

Haare – Styling – Natur – das ist CAPANOVA.
Wir verstehen uns als Spezialist rund um dein Haarstyling mit Inhaltsstoffen aus der Natur.
CAPANOVA ist eine Haarstylingserie für Männer und bietet dir das erste rein natürliche und vor allem zertifizierte Naturerlebnis für deine Haare. Wir verwenden ausschließlich die besten Inhaltsstoffe, die der Markt im Bereich Naturkosmetik zur Verfügung stellt, weshalb all unsere Produkte NATRUE zertifiziert sind.

Dies ist eine echte Revolution und wir sind sicher, dass durch die Qualität, die du dir mit CAPANOVA “in die Haare schmierst”, deine Haare länger gesund und gutaussehend bleiben. Immerhin gibt es nichts Schöneres, als auch im Alter noch die volle Haarpracht auf dem Kopf zu haben, nicht wahr? Alle weiteren Informationen findest du unter: www.capanova.de

Kontakt
Capanova GmbH
Benjamin Koch
Hermannstraße 42a
63263 Neu-Isenburg
015254348046
presse@capanova.de
http://www.capanova.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Mit Kerzen den Sommer geniesen

Das große Summer at home-Gewinnspiel mit tollen Preisen geht an den Start Viele Deutsche verbringen wegen der Corona-Krise den Sommerurlaub in der Heimat oder bleiben ganz zu Hause. Dort kann es schließlich auch richtig gemütlich sein. Unbedingt dazu gehören für gemütliche Abende und Nächte Kerzen und Lichter mit ihrem ganz besonderen Licht. Dabei sollte man unbedingt darauf achten, dass die Kerzen das RAL-Gütezeichen tragen. Sommer, Sonne...

Besucherrekord auf Gut Aiderbichls Ballermann Ranch

Weit über 100 Gäste in nur zwei Stunden nutzten Besuchertag zur "Inspektion" der zu Gut Aiderbichl gehörenden Ballermann Ranch in Niedersachsen "Das hatten wir ja noch nie an einem Besuchersamstag-Vormittag", staunten und freuten sich Annette u. André Engelhardt über das riesige Interesse ihrer Gäste an den Geschichten der geretteten Tiere sowie an der "Ballermann"-Markenstory. In nur zwei Stunden fanden über 100 Tierfreunde den Weg in...

Thomson Außenkamera OUTDOOR 512494 – Kamera plus Lampe!

Paris / Düsseldorf. Diese Außenkamera ist ideal dazu geeignet, die Umgebung eines Hauses zu überwachen. Und in Kombination mit einer Lampe, die sich nachts automatisch einschaltet, sobald sie Bewegungen erkennt, ist sie doppelt nützlich. Hinzu kommt, dass man Ereignisse auf dem Smartphone angezeigt bekommt und diese auf einer MicroSD-Karte aufzeichnen kann. Thomson hatte die Idee, all diese Funktionen in einem Gerät zu kombinieren, und...

Für einen beschwingten Sommer: alkoholfreie Weine

Ein alkoholfreies Bier kann man praktisch überall bestellen. Bei alkoholfreiem Wein sieht die Sache ganz anders aus. Warum eigentlich? Denn es gibt sie seit einigen Jahren und sie reichen geschmacklich schon sehr nah an den gewohnten Weingeschmack heran. "Im Ausland werden alkoholfreie Weine stärker nachgefragt als in Deutschland. Doch auch hierzulande steigt die Nachfrage", berichtet Gerald Wüst von Michel Schneider Weine. Unter der Marke...

Aktuelle Pressemeldungen