Wirtschaft und Finanzen Aber sicher! Manfred Bahr sorgt für Stabilität

Aber sicher! Manfred Bahr sorgt für Stabilität

Mehr Stabilität, Entwicklung und Erfolg – Manfred Bahr sorgt dafür, dass Unternehmen sicher für die Zukunft aufgestellt sind

Die heutigen Zeiten sind unsicherer denn je, weshalb das menschliche Bedürfnis nach Sicherheit und Kontrolle immer weniger befriedigt werde. Manfred Bahr, der in seiner mehr als 20-jährigen Berufserfahrung als Coach und Trainer von Hochkonjunktur bis Krise alles erlebt hat, stärkt Führungskräfte und Unternehmen. “Egal ob Konzern, Mittelstand oder Arztpraxis, mein Ziel ist es, Ihren Erfolg nachhaltig und dauerhaft zu sichern, Ihre Weiterentwicklung zu begleiten und Sie bestmöglich für eine sichere Zukunft aufzustellen”, so Bahr.

Manfred Bahr liefert seinen Kunden in Seminaren, Webinaren, Online-Workshops und Trainings stets fundierte Konzepte und konkret umsetzbare Tipps. Als Ratgeber bringt er seine jahrelange Erfahrung und Expertise ein, um Unternehmen, Organisationen und Menschen, zukunftssicher zu machen. “Führungstrainings und Führungskräfteentwicklung, Präsentations- und Verhandlungstrainings sind meine Steckenpferde, doch auch Coachings und Teamentwicklung zählen zu meinem Fachgebiet. Durch verschiedene Methoden, wie zum Beispiel Lego Serious Play bringe ich die graue Theorie in die Praxis”.

Der Experte für Stabilität, Entwicklung und Erfolg befähigt Führungskräfte in ihrer Rolle zu glänzen und wappnet sie für zukünftige Herausforderungen. “Ob neu in der Führungsrolle oder schon erfahren, es gilt immer der Grundsatz: Stimmt die Führung, wirkt sich das sowohl auf die Mitarbeiter als auch die Kunden positiv aus und sichert langfristig den Erfolg eines Unternehmens.” Mit wirksamer Führung, stetiger Entwicklung und voller Potenzialentfaltung befähigt Manfred Bahr in seinen Seminaren und Online-Workshops Unternehmen, couragiert eine sichere und solide Zukunft zu gestalten.

Aber sicher! – nach diesem Credo agiert der erfahrene Coach, um Unternehmen und Menschen den entscheidenden Schritt nach vorne zu bringen.

Mehr Informationen und Kontakt zu Manfred Bahr – Aber sicher! gibt es hier: https://www.manfred-bahr.training/

Manfred Bahr – Aber sicher!

In der heutigen, unsicheren Zeit ist es für Führungskräfte nicht immer einfach ihre Rolle auszufüllen und in eine sichere Zukunft zu blicken. Manfred Bahr vermittelt online wie offline in seinen Seminaren, Workshops und Trainings wertvolle Inhalte, die auf seine mehr als 20-jährige Erfahrung zurückgehen. Seine Expertise sind Führungstrainings und Führungskräfteentwicklung, Präsentations- und Verhandlungstrainings sowie Coachings und Teamentwicklung. Seine Maxime lautet: So viel Theorie wie nötig, so viel Praxis wie möglich. Manfred Bahr hat es sich zum Ziel gesetzt, den Erfolg von Unternehmen und Menschen – egal ob Konzern, Mittelstand oder Arztpraxis – nachhaltig und dauerhaft zu sichern, die Weiterentwicklung zu begleiten und sie bestmöglich für eine sichere Zukunft aufzustellen.

Kontakt
Manfred Bahr – Aber sicher!
Manfred Bahr
Zu Kanzel 7
97762 Hammelburg
09732/7820-93
mail@manfred-bahr.training
https://www.manfred-bahr.training/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Presseverteiler PRNEWS24.COM

Presseverteiler für Pressemeldungen

Maximal effiziente Sichtbarkeit durch breite Streuung an bis zu 200 kostenlose Presseportale, mit einem Klick.

  • Kein mühseliges und zeitaufwendiges Eintragen je Presseportal!
  • Kostenlose Übersicht über die Veröffentlichungen in allen Presseportalen sowie Zugriffsstatistiken.

 Jetzt senden 

 

Aktuelle Pressemeldungen