Wu Wei Akademie Verlag beliefert den Buchhandel - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Der Wu Wei Akademie Verlag hat sich auf fernöstliche Philosophie und angrenzende Themen spezialisiert und startet mit den Büchern von Jan Leminsky.

„Die Idee zum Verlag kam mir, da ich meine Bücher bisher lediglich über den Online-Handel vertreibe und es sich immer mehr Kunden bei mir meldeten, die gerne beim lokalen Buchhandel meine Bücher erwerben wollen.“ Erklärt der Inhaber Jan Leminsky seine Beweggründe zur Gründung des Hamburger Verlags.

Der Verlag greift auf die Infrastruktur von Jan Leminsky zurück, mit der er bereits im B2B-Bereich verschiedene Händler beliefert, die sich für Artikel aus dem Bereich Tai Chi Chuan, Qigong und Wu Shu interessieren. Die Website des Verlages befindet sich noch im Aufbau, aber sie wurde bereits von Buchhändlern aus dem Raum Hamburg genutzt, die jetzt mit Händlerbonus direkt bei Jan Leminsky seine Bücher beziehen können.

„In 2020 werden weitere Bücher anderer Autoren hinzukommen, da ich das Angebot des Verlages ständig erweitere.“ Zeigt Jan Leminsky die zukünftigen Geschäftsfelder auf und weiter „Natürlich ist am Anfang der Fokus auf meine Bucherscheinungen, die mittlerweile auf Empfehlung nachgefragt werden, aber ich stehe in Kontakt mit namenhaften Dozenten, die ich ermutigen konnte ebenfalls ihr Wissen in Buchform umzusetzen.“

Der kleine Hamburger Verlag wird also noch von sich Reden machen und ergänzt die Landschaft an Fachverlage.

Der Wu Wei Akademie Verlag ist ein kleiner Verlag, der auf fernöstliche Philosophie und angrenzende Themen spezialisiert ist.

Die Bücher können direkt über unseren Shop bestellt werden. Buchhändler haben die Möglichkeit direkt von uns zu beziehen.

Kontakt
Wu Wei Akademie Verlag
Jan Leminsky
Reventlowstrasse 35
22605 Hamburg
04085500158
hamburg@wuweiweb.de
http://www.w-a-v.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Wu Wei Akademie Verlag beliefert den Buchhandel

Auch Interessant

Vom Messestand zur Kommunikationsdrehscheibe

Mentoren-Media-Verlag mit dialogorientiertem Konzept, erweiterter Standfläche und Livestream auf der Frankfurter Buchmesse Mit vergrößerter Standfläche und dialogorientiertem Konzept zeigt...

Hajo Schörle präsentiert die überarbeitete Auflage des Buches „Das A und O der Elektromobilität“

Elektromobilität bietet alles, um die Energiewende voranzubringen. Das Buch "Das A und O der Elektromobilität" zeigt klar und übersichtlich, wo diese Veränderung überall greift.

Gudrun Anders: „Bücher veröffentlichen ist kinderleicht!“

Gudrun Anders, Coach und Selfpublisherin, hat ihr erstes Kinderbuch veröffentlicht: "Pippi Publish - Bücher veröffentlichen ist kinderleicht!"

Ideale Reisebegleiter

Kofferband Das 4er Kofferband Set bietet eine farbenfrohe und praktische Lösung, um...

Verzögerung bei der Beseitigung von Wasserschäden

Welche Risiken bestehen bei Nichtbehandlung eines Wasserschadens? Die Nichtbehandlung eines Wasserschadens kann...

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.