ZIRBELLE auf Erfolgskurs - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Turracherhöhe (ots) – Die Naturkosmetiklinie ZIRBELLE wird weit über die Grenzen Österreichs bestellt

Mag. Christina Brandstätter hat ZIRBELLE vor zwei Jahren gegründet. Einzigartig an ZIRBELLE ist, dass erstmalig Zirbe auch in der Gesichtskosmetik verwendet wird. Erhältlich ist die Serie im Webshop www.zirbelle.at.

Dieser Webshop ist vom ersten Tag an ein Erfolg. „Es freut mich ganz besonders, dass wir kein Werbebudget einsetzen und trotzdem gefunden werden. Das ist heutzutage wirklich außergewöhnlich.“

Erfreut ist die Gründerin aber auch über den internationalen Erfolg. „Zwei von drei Pakete gehen jetzt schon nach Deutschland. Wir haben aber auch Bestellungen von Schweden, der Schweiz und Italien.“

Pressekontakt:

ZIRBELLE
Mag. Christina Brandstätter
bestellung@zirbelle.at

Original-Content von: ZIRBELLE, übermittelt durch news aktuell

Die PR-Profis
Die PR-Profishttps://www.prnews24.com/
PRNews24 ist ein innovativer Presseverteiler-Dienstleister, der durch Nutzung diverser wichtiger Presseverteiler eine ungewöhnlich hohe Reichweite der Online-PR realisieren kann. Beliefert werden Presseportale, RSS-Feeds sowie soziale Netzwerke. Es sind verschiedene Publikationsmöglichkeiten verfügbar.

BSOZD NEWS: ZIRBELLE auf Erfolgskurs

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.