WildsauSEO SEO-Contest – der Countdown läuft

Tielen Sie die Pressemeldung: WildsauSEO SEO-Contest – der Countdown läuft

Nur noch etwas über 48 Stunden bis zur Siegerehrung des SEO-Wettbewerbs

In 6 Stunden starten die letzten 48 Stunden des SEO-Wettbewerbs der SEO Day Veranstaltung 2019 für den Begriff WildsauSEO.
Auch in diesem Jahr haben sich die Veranstalter wieder einen Begriff ausgedacht, an dem sich dann viele SEOs (Suchmaschinenoptimierer) aus ganz Deutschland messen dürfen.

Was genau WildsauSEO ist oder für was es steht, bleibt wohl für immer das Geheimnis von Fabian Rossbacher und seinem Team vom SEO Day in Köln, aber man darf vermuten, dass es die Art und Weise wie viele Agenturen heute Suchmaschinenoptimierung (SEO) betreiben, doch hin und wieder recht genau beschreibt. SEO wie eine Wildsau eben – WildsauSEO steht für Suchmaschinenoptimierung ohne Regeln.

Aktuell und bereits seit langer Zeit führend und ohne große Bewegung auf dieser Position #1 ist die Agentur Sumax aus Dortmund.
Dicht gefolgt von der SEO-Küche aus Kolbermoor, SEO united aus Hannover und der Online-Marketing Agentur RED RAM MEDIA aus Neu-Ulm.

Gerade um die Plätze #3 und #4 gab es sehr lange Zeit einen wilden Schlagabtausch zwischen der Agentur RED RAM MEDIA und der Agentur Induux, welche sich aktuell auf dem 5.Platz befindet.

In etwas mehr als 48 Stunden stehen die Gewinner des Wettbewerbs fest. Am Donnerstag den 7.11.2019 um 22 Uhr werden diese im Superpanel des SEO Day Köln gekürt.
Die Preise rangieren von iPhone, über Karten für den kommenden SEO Day und Software Mitgliedschaften bis hin zum allseits gefeierten Messerset.

Weitere Informationen zum WildsauSEO SEO-Contest sind hier zu finden: https://www.redrammedia.com/wildsauseo/

Den ganzen Donnerstag über finden Vorträge zum Thema Suchmaschinenoptimierung statt. Aber die ganze Woche steht im Zeichen des Online-Marketings.

Heute geht es los mit der MMC Chatbot Konferenz. Mittwoch findet der PPC Day und am Donnerstag der SEO Day statt.
Am Freitag geht es dann beim Expertday und den Expert Workshops noch mehr ins Detail. Die volle Druckbetankung in Sachen Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing eben.

“Es war sehr interessant die verschiedenen Herangehensweisen der unterschiedlichen SEOs und Agenturen zu sehen und zu analysieren.”, sagt Daniel Neubauer, Gründer und Inhaber der Online-Marketing Agentur RED RAM MEDIA aus Neu-Ulm. “Und trotz des sehr vollen Terminkalenders konnten wir ein wenig Zeit finden, doch am Wettbewerb teilzunehmen. Und auch wenn ich glaube, dass in den kommenden 48 Stunden noch einiges passieren wird, bin ich gespannt, wer am Ende welche Position einnehmen wird. Ich bin zufrieden mit unserem Ergebnis und freue mich jetzt auf den Austausch und die ein oder andere Neuigkeit am Donnerstag und Freitag bei der SEO Konferenz.”

Die Online Marketing Agentur RED RAM MEDIA aus Neu-Ulm bei Ulm hat sich seit mehr als 9 Jahren auf die wichtigen Komponenten des Online Marketings spezialisiert. Hierzu zählen u.a. das Webdesign, die Webprogrammierung und die Suchmaschinenoptimierung (SEO).
Wir helfen unseren Kunden ihre Sichtbarkeit online zu steigern und somit mehr potentielle Kunden zu erreichen.

Kontakt
RED RAM MEDIA KG
Daniel Neubauer
Max-Eyth-Straße 41/1
89231 Neu-Ulm
0731 85074360
info@redrammedia.com
https://www.redrammedia.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Michael Bauer Micromarketing launcht mit den MikroPLZ einen neuen Marktstandard.

Ab sofort sind alle microgeographischen Variablen auf der neuen feinräumigen Ebene erhältlich. Mithilfe der neuen Gebietseinteilungen lässt sich Deutschland in feinräumige Strukturen aufteilen, die jeweils durchschnittlich 450 Haushalte umfassen und sowohl die PLZ5 als auch die Gemeindegrenzen weiter unterteilt. Geschäftsführerin Sabine Ahlemeier erklärt: "Damit ist die MikroPLZ wesentlich genauer als die üblichen fünfstelligen Postleitzahlen und anderen Gebietseinheiten im Markt. Sie weist für Deutschland 92.258 Gebiete...

Digitale Produktidee vorantreiben, ohne eigene Ressourcen anzuzapfen: Kunden sind begeistert!

Steinach im Mai 2020 - Der Erfolgskurs von Nabenhauer Consulting hält weiter an. Auch mit dem neuen Angebot werden wieder Maßstäbe gesetzt und die Kunden sind begeistert. Der innovative Service "Vertriebsübernahme" von Nabenhauer Consulting passt für die Unternehmer, die den Kopf voller Ideen, aber einfach nicht genug Zeit für die konsequente Umsetzung haben. Der Service beinhaltet eine einzigartige Betreuung für das Produkt, ein...

Ausgezeichnete Persönlichkeit – Walter Kohl erhält den Personal Brand Award

Die Personal Branding Experten der werdewelt verleihen den Personal Brand Award für herausragende Persönlichkeit "Mit dem von uns ins Leben gerufenen Personal Brand Award würdigen wir Menschen, die mit ihrer Persönlichkeit und einem authentischen und echten Auftritt in der Öffentlichkeit überzeugen", erzählt Ben Schulz, CEO der Personal Branding Agentur werdewelt. Trotz der aktuellen Situation und den Zeiten des Social Distancing seien die Themen Menschlichkeit und...

Homepagebaukasten.com informiert über die beliebtesten Website-Baukästen

Zahlreiche Statistiken und Trends zeigen auf, dass das Internet Funk und Fernsehen als umsatzstärksten Werbekanal überholt hat. Obwohl mittlerweile viele Millionen Unternehmen online mit einer Webseite vertreten sind, hapert es oftmals an der Qualität und der Pflege dieser Seiten. homepagebaukasten.com vergleicht relevante Anbieter von Website-Baukästen, die eine schnelle Homepageerstellung auch für Einsteiger ermöglicht. Eine ansprechende Webseite aufzusetzen und zu betreiben kann nur viel Zeit...

Akteuelle Pressemeldungen

Extreme bietet als erstes Netzwerkunternehmen uneingeschränkte Datenspeicherung an

Cloud-Abonnenten erhalten einzigartige Einblicke über die Laufzeit des Abonnements und können so Entscheidungsprozesse und die unternehmerische Flexibilität verbessern. FRANKFURT A.M./SAN JOSE, 28. Mai 2020 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein Anbieter von cloudbasierten Netzwerklösungen, gibt bekannt, dass es...

Digital im Dialog mit den Medien

Live-Kommunikationsagentur marbet digitalisiert Bilanzpressekonferenz der Würth-Gruppe Ganz im Sinne des Titels des neuen Geschäftsberichtes der Würth-Gruppe "#HelloW - Werte. Wandel. Neue Wege." hat die Live-Kommunikationsagentur marbet vor dem Hintergrund der Einschränkungen der Corona-Pandemie die Bilanzpressekonferenz des Konzerns am 7. Mai 2020...

Extreme Networks ermöglicht den Umstieg auf eine neue Normalität der Arbeitsumgebungen

Start eines umfangreichen Programms zur Bereitstellung von Informationen, Insights und cloudbasierten Lösungen, um Kunden bei Umstellungen und Fortschritt zu unterstützen FRANKFURT A.M./SAN JOSE, 28. Mai 2020 - COVID-19 hat die Bemühungen zur digitalen Transformation für Organisationen beschleunigt und die rasche...

Neue Partnerschaft zwischen investify und Biallo

Technologie-/Regulatorik-Provider und Verbraucherportal bringen digitale Vermögensverwaltung auf den Markt Wasserbillig/Köln. Der luxemburgisch-deutsche Technologie- und Regulatorik-Provider investify und das Verbraucherportal Biallo bringen unter dem Namen INVEST2WIN ein gemeinsames Investmentangebot auf den Markt ( www.invest2win.de). Der Start der digitalen Vermögensverwaltung erfolgte am...

Führung in der Krise. Worauf kommt es jetzt besonders an?

Jenseits aller Buzz-Words von agil bis VUKA sind es vor allem drei Faktoren, auf die es in einer Krise ankommt - und keiner davon ist neu oder hat primär etwas mit Digitalisierung oder Home-Office zu tun. Stattdessen geht es...