StartGesundheit und WellnessWie die Holisticsana-Methode dabei hilft, Schmerzen in den Griff zu bekommen

Wie die Holisticsana-Methode dabei hilft, Schmerzen in den Griff zu bekommen

Schmerzen sind ein Zeichen dafür, dass etwas im Körper nicht stimmt. Es gibt viele Arten von Schmerz und oft werden vom behandelnden Arzt Medikamente verschrieben.

BildEgal, ob der Rücken weh tut, Allergien nerven oder das Übergewicht einfach nicht zu reduzieren ist – es gibt einen Mann, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Schmerzen der Menschen zu lindern. Sein Name ist Claudio Leonardo Trento, Mit seinen Methoden nimmt er auf das Gesundheitsbewusstsein der Menschen einen positiven Einfluss. Seine Maßnahmen sind inspirierend und sein Fokus liegt darauf, die Ursache der Schmerzen anzugehen, um eine nachhaltige Heilung zu erzielen. Diese Methoden hat er bereits vor 16 Jahren entwickelt und immer weiter perfektioniert.

Claudio Leonardo Trento garantiert seinen Patienten zu 100 Prozent, dass er ihnen helfen kann.

Mit Holisticsana die vorgegebenen Programme der Natur aktivieren

Die Holisticsana-Methode hat Claudio Trento zunächst an sich selbst ausprobiert, denn er hatte große Rückenschmerzen, die von keinem Arzt behoben werden konnten. Also suchte er nach einer Lösung, wie er dauerhaft seinen Schmerz besiegen kann. Er ging den Körperfunktionen auf den Grund und aktivierte die von der Natur vorgegebenen Programme, damit alles wieder optimal funktioniert. So entwickelte er Holisticsana und half schnell auch anderen Menschen dabei, wieder schmerzfrei zu werden.

Die Erfahrungen seiner mittlerweile mehr als 10.000 Patienten zeigen, dass seine Methodik funktioniert. Holisticsana steht dabei für eine ganzheitliche Gesundheit und ist eine sofort anwendbare Heilmethode.

Menschen sollen ein besseres Körpergefühl bekommen

Holisticsana hilft dabei, gesünder und schmerzfrei zu leben, Gewicht zu verlieren und ohne Allergien durchs Leben zu gehen. Claudio Trento setzt dabei auf Bewegungstherapie und damit gelingt es ihm, die Schmerzen seiner Patienten zu reduzieren oder sie sogar komplett verschwinden zu lassen. So schaffen es die Menschen mit seiner Methode sogar, ihren Wohlfühlkörper zu erlangen und damit auch selbstbewusster leben zu können.

In seinem Gratis-Online-Workshop stellt er die Methode vor, mit der jeder innerhalb kürzester Zeit seine körperlichen Schmerzen loswird. Der Autor und Schmerz-Coach sieht sich selbst als „Dolmetscher für die Körperkommunikation“, denn er weiß die Signale des Körpers zu deuten.

Claudio Leonardo Trento hilft mit der Holisticsana-Methode, die Schmerzen zu beseitigen – und das ohne Medikamente oder Operationen. Sein Ziel ist es, dass die Menschen wieder ein besseres Körpergefühl bekommen und auf ihren Körper hören.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Marketing Minds LLC
Herr Tommy Seewald
7901 4th St. N – STE 300
33702 St. Petersburg – Florida – USA
USA

fon ..: +971567407773
web ..: http://marketing-minds.net
email : support@marketing-minds.net

Pressekontakt:

Marketing Minds LLC
Herr Tommy Seewald
7901 4th St. N – STE 300
33702 St. Petersburg – Florida – USA

fon ..: +971567407773
web ..: http://marketing-minds.net
email : support@marketing-minds.net

REA JET erklärt: So werden FFP2-Masken gemacht

Viertes Video der "REA Kennzeichnungsprofis" über Produktion und Beschriftung des neuen Alltagsbegleiters Mühltal, 15. April 2021 - FFP2-Masken sind derzeit vor aller Munde - und Nasen. Aber: Wie entstehen sie? Was zeichnet sichere Produkte aus und wie erkennt man sie? Das erklären die "Kennzeichnungsprofis" der REA Elektronik GmbH in gewohnt flottem Erzählton in Episode 4 ihrer Video-Serie "Kennzeichnungsprofis vor Ort". Der Film ist heute online...

Barmenia Tierversicherung kooperiert mit FirstVet

Video-Sprechstunden von FirstVet sorgen für schnelle und kostenlose Hilfe für Haustiere rund um die Uhr. Die Katze mag nicht fressen, der Hund nicht Gassi gehen. Wer sich Sorgen um sein Haustier macht, kann jetzt ganz schnell Hilfe bekommen: per Videosprechstunde, ermöglicht durch eine neue Kooperation der Barmenia Tierversicherung mit dem Telemedizinanbieter FirstVet. Ab sofort können Versicherte via Videoanruf über Smartphone, Computer oder Tablet Kontakt mit...

Sorgenfrei in den Sommer – Wie steht’s um die Gesundheit?

Frankfurt (ots) - - Besser leben: Gerade jetzt sollte jeder hinterfragen, wie es um die eigene Gesundheit bestellt ist. - Vorsorge statt Nachsorge: Was kann jeder selbst tun? Hausärzte klären auf, welche Impfungen wichtig sein können. - Expertenrat: Zur Vorsorge gehört auch der optimale Versicherungsschutz. Vermögensberater helfen, die eigene Situation zu analysieren und eine Lösung zu finden. Bedingt durch die Corona-Pandemie ist das Thema...

Pressemitteilung nach Thema

Neueste Pressemitteilungen