Wer BIN ICH? Woher komme ich? Wohin gehe ich? in Jesus Christus – Religiöse Motivationen Teil 4

0
11

Dr. Rolf Jansen fasst im vierten Band seiner Reihe „Wer BIN ICH? Woher komme ich? Wohin gehe ich? in Jesus Christus“ die Einsichten und Erkenntnisse aus den Vorgängerwerke zusammen und zieht Schlüsse.

BildIm letzten Band der christlichen Reihe zeigen die Protagonisten in einem weiteren fiktiven Dialog, welche Einsichten und Wahrheiten ihnen im Verlauf der gemeinsamen Arbeit zuteil wurden. Es werden dabei auf interessante Weise die Unterschiede zwischen der sorat´schen, der michaelischen und der christlichen Persönlichkeit aufgezeigt. Die Leser lernen, dass eine Unterscheidung zwischen sexuellem Hass und sexueller Liebe möglich ist, wenn sowohl Frauen als auch Männer bestimmte christliche Wahrheiten erkennen und akzeptieren.

Bei der Zusammenschau der vier Bände durch die Protagonisten der Buchreihe „Wer BIN ICH? Woher komme ich? Wohin gehe ich? in Jesus Christus“ von Dr. Rolf Jansen können Leser die Entwicklung nachvollziehen, wie aus einem Zerstörungszentrum ein Schöpfungszentrum wird. Und was die Kreuzigung auf Golgatha als dem zentralen Evolutionsereignis der Menschheit, der Erde und des Universums für eine Bedeutung für jede Einzelpersönlichkeit hat.

„Wer BIN ICH? Woher komme ich? Wohin gehe ich? in Jesus Christus“ von Dr. Rolf Jansen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-8878-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de