Verzögerungsbeschwerde wegen Überlänge der Verfahrensdauer vor dem Bundesverfassungsgericht

0
790

EZB-Unternehmensanleihen-Kaufprogramm * Klage gegen Geldpolitik der EZB

BildBundesverfassungsgericht aufgrund einer Klage gegen die Europäische Zentralbank in der Kritik:

Auch drei Jahre nach Einreichung der Verfassungsbeschwerde gibt es immer noch keinen Termin für eine Gerichtsverhandlung.
Genau vor 3 Jahren reichte Lucian Fleser, Gründer und Geschäftsführer der Fleser Pharma GmbH, eine Verfassungsbeschwerde beim Bundesverfassungsgericht ein, die sich gegen das EZB-Unternehmensanleihen-Kaufprogramm richtete. Die Beschwerde wurde nicht abgewiesen, fristet seitdem jedoch ihr Dasein unter dem Aktenzeichen 2BvR 1728/16. Bis heute gibt es noch keinen Verhandlungstermin.
Vor diesem Hintergrund reicht Fleser nun eine Verzögerungsbeschwerde wegen Überlänge der Verfahrensdauer vor dem Bundesverfassungsgericht ein.
„Ich bin enttäuscht von unserem Rechtssystem. Die EZB macht ihre eigene Wirtschaftspolitik in Deutschland vorbei an unserem Parlament. Regeln und Gesetze gelten nicht mehr, oder zumindest nicht für alle. Die Demokratie wird dadurch sabotiert und die Rechtsprechung spielt auf Zeit.“, so der Geschäftsführer der Fleser Pharma GmbH.
Eine Zusammenfassung der Verfassungsbeschwerde gegen die EZB finden Sie unter:
http://www.fleser-pharma.de/news.html
http://www.fleser-pharma.de/news.html

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Fleser Pharma GmbH
Herr Lucian Fleser
Wiclef Str 16-17
10551 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 60936407
web ..: http://www.fleser-pharma.de
email : info@fleser-pharma.de

Herzlich willkommen bei uns! Vertriebslösungen und Rundum-Service aus einer Hand für Ihre Pharma- und Kosmetikprodukte.

Die Fleser Pharma GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, spezialisiert auf Vertrieb und Vermarktung von innovativen und hochwirksamen Produkten im Bereich Nahrungsergänzungsmittel, OTC-Produkte, Kosmetika und Heilkosmetika.

Die Fleser Pharma GmbH wurde 2010 als Tochter der Medical & Finance AG gegründet. Ziel war es, einen effizienten und flexiblen Vertrieb zu schaffen, der bundesweit OTC-Produkte und Kosmetik unterschiedlicher Hersteller vertreibt.

Heute ist Fleser Pharma ein unabhängiger Vertriebsdienstleister, der seinen Service in Deutschland, Österreich und der Schweiz anbietet. Für zahlreiche nationale und internationale Unternehmen vertreiben wir seit Jahren erfolgreich renommierte Produkte und unterstützen sie bei ihrem Marktzugang oder Vertriebsausbau mit unserem Rundum-Service.

Wir verfügen über langjährige Erfahrung und Expertise sowohl im Gesundheitsmarkt als auch in der Konsumgüterindustrie und haben über die Jahre umfangreiche Erfahrungen mit Gesundheitsdienstleistern, Apotheken, Drogerien, dem pharmazeutischen Großhandel sowie Einzelhändlern sammeln können. Dieses Wissen ermöglicht es unserem Team, Unternehmen bei der Bewältigung ihrer Herausforderungen für Marketing, Pricing, Vertriebsstrategien und Logistik zu unterstützen.

Pressekontakt:

Fleser Pharma GmbH
Herr Lucian Fleser
Wiclef str 16-17
10551 Berlin

fon ..: 030 60936407