Mode und Lifestyle Vegetarier auf Probe - Die Challenge: 40 Tage ohne Fleisch

Vegetarier auf Probe – Die Challenge: 40 Tage ohne Fleisch

Interessierst du dich seit längerer Zeit für vegetarische Lebensweise, hast aber noch nicht gewagt deine Ernährung umzustellen? Die Challenge 40 Tage ohne Fleisch ist dafür der ideale Einstieg .

Bild3. Fleischfasten Challenge

Vegetarier auf Probe – Die Challenge: 40 Tage ohne Fleisch
Bist du überzeugter Fleischesser? Sagt dir dein Gefühl: “Gerichte ohne Fleisch sind aufwändig und langweilig!”? Interessierst du dich seit längerer Zeit für die gesunde, vegetarische Lebensweise, hast aber noch nicht gewagt deine Ernährung umzustellen? Egal, ob du eine dieser Fragen mit JA beantworten kannst oder ob du durch Zufall auf diese Seite gestoßen bist, die Challenge “Vegetarier auf Probe: 40 Tage ohne Fleisch” ist der ideale Einstieg für alle, die gerne etwas Neues ausprobieren möchten.
Diese Aktion startet am Mittwoch, den 06. März 2019 in die dritte Runde und endet am Samstag, den 17. Mai 2019. Die Teilnahme ist kostenlos. Du fragst dich, wie das Ganze abläuft? Ganz einfach!

Ablauf der Challenge

Jeder Teilnehmer erhält am Ende der Woche eine Einkaufsliste mit überwiegend pflanzlichen Lebensmitteln und kann alles für die nächste Woche besorgen. Während der Woche erhältst du täglich tolle Rezepte, die dir schnell zeigen: Pflanzlich kochen ist weder langweilig, noch besonders anspruchsvoll, sondern einfach lecker und gesund. Das Einzige, was du hierzu mitbringen solltest ist Freude am Kochen und Ausprobieren.

Die Rezepte für das Fasten werden so gewählt, dass man Reste oder einzelne Bestandteile am nächsten Tag noch weiterverwenden kann. Ein Beispiel hierzu sind Salzkartoffeln, die am Folgetag zu Bratkartoffeln weiterverarbeitet werden können. Das hält den Arbeitsaufwand in Grenzen, spart daher Zeit, Energie und verhindert außerdem, dass Reste weggeworfen werden.

Fasten hört sich zunächst nicht nach Spaß und Neuentdeckung an. Aber keine Sorge! Der Genuss kommt nicht zu kurz und vielleicht findest du sogar ein neues Lieblingsgemüse oder ein neues Lieblingsgericht. Auf besonderen Wunsch der Teilnehmer gibt es in dieser Challenge auch ein Sonntagsessen. Mit dieser pflanzlichen Variante wirst du dich und deine Familie bestimmt überraschen, denn auch das klassische Sonntagsessen geht pflanzlich und gesund.

Der Bonus dieser Aktion

Die Rezepte werden in Zusammenarbeit mit professionellen Köchen entwickelt und haben daher genau die richtigen Nährwerte und sind garantiert lecker. Am Ende des Jahres werden diese Ideen in einem E-Rezeptbuch zusammengefasst.

Mach mit!

Wenn du jetzt Lust bekommen hast gesunde, pflanzliche Ernährung zu testen und bereit bist das 40-Tage-Fasten anzutreten, melde dich kostenlos auf der Website bekoemmlich-essen.de an. Vielleicht kannst du dich danach auch für die vegetarische Ernährung begeistern und damit einen kleinen Teil zum Umwelt- und Tierschutz beitragen. Am wichtigsten ist allerdings, dass dir dein Essen Energie und Agilität geben wird und du dich merklich fitter fühlst. 40 Tage gehen schnell vorbei, doch der positive Effekt bleibt.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Agentur Geldmacher
Herr Andreas Geldmacher
Kleinbahnstr. 4
55595 Weinsheim
Deutschland

fon ..: 06758/9696472
web ..: https://bekoemmlich-essen.de
email : info@bekoemmlich-essen.de

Seit 2012 setzt sich die Seite bekoemmlich-essen.de für pflanzliche Genüsse ein. Leser finden neben Rezepten und Blogartikel auch Restauranttipps. Durch die enge Zusammenarbeit mit der Gastronomie ist die Idee der Fasten Challenge entstanden.

Pressekontakt:

Agentur Geldmacher
Herr Andreas Geldmacher
Kleinbahnstr. 4
55595 Weinsheim

fon ..: 06758/9696472
web ..: https://bekoemmlich-essen.de
email : info@bekoemmlich-essen.de

CECIL – Der Spätsommer und seine schönsten Trends

Im August nimmt der Sommer noch einmal Fahrt auf. Die Tage sind immer noch lang, draußen ist es angenehm warm - perfekt für hübsche Sommer-Styles! In diesem Monat freuen Sie sich über außergewöhnliche Kombinationstalente. Ob Highlight Farben oder kreative Muster - erfinden Sie Ihre Looks neu und verlieben Sie sich in tolle Statement-Pieces. Die Nuancen des Sommers In der schönen Jahreszeit macht es besonders viel...

Modibodi – erfolgreiche Menstruationsunterwäsche aus Australien feiert Marktlaunch in Deutschland

Hamburg, August 2020. Vor sieben Jahren eroberte die innovative, patentierte Perioden- und Inkontinenzwäsche von Modibodi ihren Heimatmarkt Australien. Seitdem entwickelte das Unternehmen um Vierfach-Mutter Kristy Chong auch Sportbekleidung, Bademode und Umstandswäsche und verkaufte weltweit mehr als drei Millionen Produkte. Nun expandiert die Marke Modibodi sowie ihr Ableger RED by Modibodi mit speziell auf junge Frauen zugeschnittenen Designs nach Deutschland. Ihr Ziel: Das Tabu rund...

Not only nature smiles

- die SPEIDEL Herbst/Winter-Kollektion 2020 Bodelshausen, 6. August 2020. Natürlich SPEIDEL. Mit der Herbst/Winter-Kollektion 2020 zeigt das Familienunternehmen einmal mehr, dass die Herstellung von Damentagwäsche mit Respekt für Natur und Umwelt nicht nur ein Trend, sondern seit Gründung 1952 Teil der Firmenphilosophie ist. Mit Wäscheteilen zum Wohlfühlen zaubert SPEIDEL jeder Frau ein Lächeln ins Gesicht. Die Produkte von SPEIDEL stehen für Langlebigkeit, die Hand in Hand...

Sommer auf vollen Touren mit Cellularline

Endlich Sommer! Für Sport- und Musikbegeisterte führt Cellularline, Marktführer im Bereich Forschung, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von High-Tech-Zubehör, gleich eine ganze Reihe bequemer und leistungsstarker Bluetooth-Kopfhörer ein. SPRINTER SPRINTER ist die ideale Lösung, wenn man beim Training die Lieblings-Playlist hören und gleichzeitig Vollgas beim Workout geben will. Dieser Bluetooth® 5.0 Kopfhörer ist mit Gummibügeln ausgestattet, die für besten Halt während des Trainings sorgen. Die IPX5...

Aktuelle Pressemeldungen