Kunst und Kultur Uwe Jensen meint musikalisch - So ist das Leben

Uwe Jensen meint musikalisch – So ist das Leben

Der Star beschreitet neue Wege

BildMit “So ist das Leben” legt der ehemalige Theaterregisseur und langjährige TV-Moderator (u.a. MDR: “Wiedersehen macht Freude”, “Langer Samstag”) Uwe Jensen seinen aktuellen Beitrag zu “30 Jahre deutsche Einheit” vor.

Kurz vor seinem 50-jährigen Bühnenjubiläum wechselt er das Team und die Schallplattenfirma und möchte noch einmal richtig durchstarten. “Ups” und “Downs” gab es viele in seiner langen Karriere, zudem hat er viel erreicht, wovon andere nur träumen. Seine Leidenschaft für die Bühne und sein Publikum begeisterte Produzent & Autor Kay Dörfel so sehr, dass er ihm am Rande einer TV-Produktion die Zusammenarbeit anbot.

Die brandneue Single stammt aus der Feder des international bekannten Teams Ken Roger & Santolina Tamarix. Das Arrangement hat der Multiinstrumentalist Horst Lemke gefertigt. Produziert wurde der Song in 2 verschiedenen Versionen (Radio-Edit + Discofox- Mix) gemeinsam von Kay Dörfel & Horst Lemke.

Uwe Jensen – “So ist das Leben”
Musik: Santolina Tamarix – Ken Roger / Text: Kay Dörfel – Horst Lemke
Verlag: Edition Stimmungszeit / Marabu Musikverlag
Recording: Altstadtstudio, Eisenberg / Marabu-Tonstudio, Lahstedt
Produzent: Kay Dörfel & Horst Lemke
Schlagzeug: Dirk Brand Gitarren, Bass & Keys. Horst Lemke
Chor: Nicole Haupt, Kay Dörfel Foto: Uwe Tölle
Super TV Bildbearbeitung und Cover: Alexandra Lemke
Label: Marabu Records; Labelcode: LC 06761
VÖ-Datum: 10.11.2020
Mehr Infos über Uwe Jensen gibt es im Internet unter www.marabu-records.de www.stimmungszeit.com / www.uwe-jensen.net und auf Uwe Jensen Facebook
Info- und Bildquelle: Marabu Records

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei Webradios und lokale UKW-Radios, sowie unseren DJ-Pool. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Niederlande und Belgien per Mail oder CD. Angebote senden wir Ihnen gerne zu
Jeden ersten Samstag im Monat gibt es jetzt auf HarbourTown Radio um 13 Uhr Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die Wiederholungen erfolgen dann jeden weiteren Samstag.
Wir sind auch bei Facebook, Linkedin, Xing und Twitter.

Pressekontakt:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Presseverteiler PRNEWS24.COM

Presseverteiler für Pressemeldungen

Maximal effiziente Sichtbarkeit durch breite Streuung an bis zu 200 kostenlose Presseportale, mit einem Klick.

  • Kein mühseliges und zeitaufwendiges Eintragen je Presseportal!
  • Kostenlose Übersicht über die Veröffentlichungen in allen Presseportalen sowie Zugriffsstatistiken.

 Jetzt senden 

 

Aktuelle Pressemeldungen

Nischenportal zum Thema “Akkordeon spielen lernen” gestartet

meineMusikschule.net startet ein Nischenportal zum Thema Akkordeon spielen lernen mit Janina Rüger

Spiel der blinden Sprünge – Marcus Sukiennik interpretiert Ragtime von Scott Joplin

Zurück zu den Wurzeln des Jazz: Pianist Marcus Sukiennik meldet sich im Februar mit einem Doppel-Release zurück und veröffentlicht Rags von Scott Joplin sowie Eigenkomposition Shout Out Blues.

UMGEKREMPELT. Wenn Menschen dem Ruf der Liebe folgen – Spiritualität in den Weltreligionen

Barbara Nobis stellt den Lesern in "UMGEKREMPELT. Wenn Menschen dem Ruf der Liebe folgen" ungewöhnliche Lebenswege und theologische Gespräche zur Inspiration und Orientierung vor.

Mein Vater, der Held. – Eine Nachkriegsdeutschland-Autobiografie

Paul Lichtenberg blickt in "Mein Vater, der Held." auf sein Leben und den Schatten seines Vaters, in dem er lange stand, zurück.

…da war was mit Konflikten – 1 – Ein anregendes Kommunikations-Lesebuch

Christoph Maria Michalski beantwortet in "...da war was mit Konflikten - 1" Fragen, auf die schon so gut wie jeder Mensch mal eine Antwort suchte.

Wer hilft Piepe? – Eine Geschichte über Zusammenhalt und Freundschaft

Ein kleines Vögelchen ist in Birgit Schroers' "Wer hilft Piepe?" in Not und braucht dringend eine Unterkunft für den Winter.

Ein Kobold zu Weihnachten – Weihnachtliche Kurzgeschichten

Franz Spengler berührt mit den Geschichten in der Sammlung "Ein Kobold zu Weihnachten" die Herzen der Leser.

[Gem]einsam – Texte aus dem Jugendschreibwettbewerb 2020

Konstantin Ulmer und Eric Huland präsentieren in "[Gem]einsam" die besten 20 Texte aus dem Schreibwettbewerb des Bramfelder Kulturladens.

Der kleine Kapitän – Ein spannendes Kinderbuch

Holger Antz schickt einen neunjährigen Jungen in "Der kleine Kapitän" auf eine abenteuerliche Reise voller Bewährungsproben.