Trusted Shops erweitert Partnernetzwerk – Zusammenarbeit mit shopify vereinbart

0
202

Trusted Shops, Europas führende Vertrauensmarke im E-Commerce, und Shopify, die bekannte E-Commerce-Plattform, geben ihre Zusammenarbeit bekannt.

Shopify ist ein kanadisches Unternehmen, das kleinen und mittelständischen Händlern die gleichnamige Software zur Verfügung stellt. Mit dieser E-Commerce-Plattform können Shopbetreiber ihren eigenen Onlineshop starten, ausbauen und verwalten. Mittlerweile umfasst die Community über 1.000.000 Unternehmen.
„Mit der neuen Kooperation mit Shopify freuen wir uns darauf, noch mehr Shopbetreiber mit unserem Gütesiegel unterstützen zu können. Dank der Vorzertifizierung als Certified Shopsoftware Partner ist das Trustbadge im Shopify System einfach zu integrieren. Wir freuen uns sehr über die geschlossene Partnerschaft! Gerade im E-Commerce ist Vertrauen die Voraussetzung für Erfolg“, sagt Tobias Tullius, Leiter Partner Management bei Trusted Shops.

Trusted Shops ist Europas Vertrauensmarke im E-Commerce. Das Kölner Unternehmen stellt mit dem Gütesiegel inklusive Käuferschutz, dem Kundenbewertungssystem und dem Abmahnschutz ein „Rundum-sicher-Paket“ bereit: Anhand von strengen Einzelkriterien wie Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz überprüft Trusted Shops seine Mitglieder und vergibt sein begehrtes Gütesiegel. Mit dem Käuferschutz, den jeder zertifizierte Online-Shop bietet, sind Verbraucher etwa bei Nichtlieferung von Waren abgesichert. Darüber hinaus sorgt das Kundenbewertungssystem für nachhaltiges Vertrauen bei Händlern und bei Käufern.

Kontakt
Trusted Shops GmbH
Mustafa Ucar
Subbelrather Str. 15c
50823 Köln
0221/77536-7531
mustafa.ucar@trustedshops.de
http://trustedshops.de