#Nachrichten #News #Informationen

Sinn des Lebens

Sinn des Lebens

Der letzte Zeitwächter – Wenn aus Fiktion Wahrheit wird – Roman zur Selbsterkenntnis

„Es war im Jahr 1995, ich musste als Abschlussprojekt meiner Belletristik-Ausbildung einen Romanentwurf schreiben, da fiel mir – mitten in der Nacht – ein...

Reflexion: Metamorphose zum SEIN – Erkenne´, wer du wirklich bist

Online Gruppenprogramm für Frauen zur vertieften Reflexion startet zum 8. Mal Kaum sind wir auf der Welt, beginnen die Prägungen. Wir passen uns unserer Umgebung...

Wenn das Herz singt

"Die indische Hochzeit" - Das neue herzerwärmende Buch der Autorin Sandra Maxeiner Glück, Liebe und Hoffnung - viel ist in den vergangenen Jahrhunderten über diese...

Gamer aufgepasst! Ist das Leben ein Spiel?

Hat nicht jeder mal das Gefühl, etwas in seinem Leben erinnert an ein Spiel? Sieh dein Leben einmal von einem anderen Blickwinkel. Wie viele Situationen haben einen spielerischen Charakter?

Robert Zach – Was ist das Ziel unseres Daseins?

Die Wiedergeburt in das wahre Leben ist der Sinn des Daseins. Dasein ist eine Form von Leben, dessen Ziel es ist, jede individuelle Lebensform...

Der Kosmos braucht die Menschen nicht

Dieser Ansicht ist zumindest der Autor Allionso. In seinem im Oktober 2007 erschienenen Buch "Der Kosmos braucht die Menschheit nicht und auch keine...

Thema suchen

Storys nach Themen