#Nachrichten #News #Informationen

Künstler für Events

Künstler für Events

Firmen Event wurde von erstklassiger Künstlerin bereichert

Die Kreuznacher Zentralwäscherei kann nicht nur gut waschen, sondern auch richtig feiern. Diverse Künstler werden bei diesen Events auch gerne gebucht, in diesem Jahr mit Origami und Sandmalerei Show

Event Künstler zeigt, dass Sand nicht nur für Baumörtel gut ist

Zum Jubiläum der Marke Tubag wurde auf dem Drachenfels einiges geboten. Das atemberaubende Ambiente wurde von einer Sandmalerei Künstlerin untermalt, die das Unternehmen für Event buchen konnte.

Gute Versicherung gönnt sich Künstler für Veranstaltung

Beim Treffen der Vertreter waren dieses Jahr auch Künstler für den Event engagiert. Mit Seifenblasen, Sandmalerei und Papiershow begeisterten sie die Gäste der Versicherungsgesellschaft.

Künstler für Events lockern gesellschaftliche Veranstaltung auf

Auch in diesem Jahr lud der Bürgermeister bei seinem Empfang Gäste aus der Gesellschaft, den Vereinen und der Politik ein. Die Künstler für Events, Sabrina und Blub, umrahmten das Programm.

Thema suchen

Storys nach Themen