#Nachrichten #News #Informationen

Entfernung der Weisheitszähne

Entfernung der Weisheitszähne

Es geht auch schonend – minimalinvasive Weisheitszahnentfernung

Die minimalinvasive Technik lässt es zu, eine Weisheitszahn-Operation deutlich schmerzfreier und schonender zu gestalten. Wer in den Genuss dieser Behandlung kommt, wird positiv überrascht sein.

Entfernung der Weisheitszähne über 40 – ist das wirklich notwendig?

Früher wurde häufig vorsorglich empfohlen, die Weisheitszähne zu entfernen. Davon ist man weitgehend wieder abgekommen. Deshalb kann es manchmal auch in der Mitte des Lebens zu Problemen kommen.

Weisheitszähne entfernen – Wann, Warum und Wie?

"Ihre Weisheitszähne müssen raus" - diese Diagnose erzeugt bei vielen Gänsehaut. Alle möglichen Bilder kommen einem in den Sinn. Muss das wirklich sein? Oder ist es besser zu warten?

Minimalinvasive Entfernung der Weisheitszähne

Der Zahnarztbesuch ist für viele schon ein Graus, doch richtig schlimm wird es, wenn man die Nachricht erhält, dass die Weisheitszähne raus müssen. Es geht allerdings auch schonend.

Thema suchen

Storys nach Themen