#Nachrichten #News #Informationen

der samurai manager

der samurai manager

Methoden für Leadership: Anders als andere

"Be different or die", lautet ein berühmter Spruch in der Marketingbranche. Es ist essenziell seine Unterscheidungsmerkmale genau herauszuarbeiten. "More of the same" ist nicht gefragt.

Coaching für Führungskräfte: Wie Meditation zum Erfolg führt!

Das renommierte Bildungs- und Forschungszentrum "Harvard Business School" zählt in einer veröffentlichten Studie Meditation und Intuition zu den beiden wichtigsten Kompetenzen von Führungskräften.

Coaching für Führungskräfte – Reinhard Lindner

Coaching allgemein und Coaching für Führungskräfte im Besonderen befindet sich auf dem Weg von einer "neuen Disziplin" hin zu einer anerkannten Profession.

Der Samurai Manager – Führungskräfte Seminar

Intuition war die höchste Kunst der Samurai. Intuition ist auch die höchste Kunst im Management. Ehre, Respekt, Mut, Entschlossenheit und Höflichkeit hatten bei den Samurai höchsten Stellenwert.

Thema suchen

Storys nach Themen