StartInternet und E-Commercestellenonline.de punktet bei Arbeitgebern und Bewerbern

stellenonline.de punktet bei Arbeitgebern und Bewerbern

Recruiting-Portal überzeugt beim Jobbörsencheck und bei „Deutschlands beste Jobportale“ wiederholt mit exzellenten Ergebnissen

stellenonline.de verteidigt zweiten Platz beim „Branchen-Oscar“

stellenonline.de bleibt eines der wichtigsten Recruiting-Portale im deutschsprachigen Raum: Bei der Preisverleihung von „Deutschlands beste Jobportale“ konnte Susanne Beyer, Head of Operations, vor dem großen Publikum der Zukunft Personal den zweiten Platz in der Kategorie „Jobsuchmaschinen“ entgegennehmen – und damit die Erfolgsgeschichte der vergangenen Jahre weiterschreiben.

Noch erfolgreicher fällt die Bilanz des großen Jobbörsenchecks aus: Ganze 95 Prozent der befragten Arbeitgeber würden die Plattform weiterempfehlen – der Höchstwert in der Kategorie Jobsuchmaschinen! Auch bei der Arbeitgeberzufriedenheit (5,68 von 6 Punkten) und bei der Weiterempfehlungsrate durch Bewerber (92 Prozent) belegt stellenonline.de den Spitzenplatz, bei der Bewerberzufriedenheit Platz zwei (5,3 von 6 Punkten).

Die Stärken von stellenonline.de: Usability und Traffic-Qualität

„Dass wir die guten Ergebnisse bei der Bewerber- und Arbeitgeberzufriedenheit noch einmal steigern konnten, macht uns richtig stolz“, freut sich Susanne Beyer. Der Erfolg ist das Ergebnis kontinuierlicher Weiterentwicklung: „Bewerber schätzen unsere exzellente Suche, das große Angebot an aktuellen Stellenangeboten und unsere komfortable Usability, die wir laufend optimieren“, so Frau Beyer. Arbeitgeber profitieren insbesondere von der hohen Traffic-Qualität bei stellenonline.de: „Wir arbeiten konsequent daran, mehr relevante Anzeigenaufrufe für unsere Kunden zu generieren – damit Unternehmen ihre Vakanzen schneller und mit den am besten passenden Kandidaten besetzen können.“

Auf dem bisher Geleisteten wollen sich Susanne Beyer und ihr Team jedoch nicht ausruhen. Im Gegenteil: „Wir arbeiten gerade an einem großen Relaunch, der stellenonline.de noch leistungsfähiger und nutzerfreundlicher machen wird.“ Der Go-live soll noch in diesem Jahr stattfinden.

Die stellenonline.de AG ist seit 1999 eine feste Größe für digitale Job Ads und modernes Online-Recruiting. Die Jobsuchmaschine des Unternehmens listet ein breites Spektrum an Positionen für Fach- und Führungskräfte aus fast allen Branchen und Berufen und wurde bereits mehrfach als eine der besten Jobbörsen in Deutschland ausgezeichnet. Kontinuierliche Optimierungsmaßnahmen sorgen für eine starke Performance und eine exzellente Nutzerfreundlichkeit; der Traffic-Marktplatz wird regelmäßig um neue Features erweitert.

Kontakt
stellenonline.de AG
Susanne Beyer
Reinhold-Frank-Straße 63
76133 Karlsruhe
0721 92055-33
info@stellenonline.de
https://www.stellenonline.de/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Presseverteiler für Auto-NewsPresseverteiler für Auto-News

Ähnliche Themen

Presseverteiler für Auto-News
Aktuelle Themen