Hobby und Freizeit SpeakerSlam Weltrekordhalter ruft zum Mut zu Neuem auf

SpeakerSlam Weltrekordhalter ruft zum Mut zu Neuem auf

Beim 1. internationalen “Mut zu Neuem” Online Kongress, der vom 27.06 bis zum 30.06.2020 Online stattfindet ( www.mut-zu-neuem.de/mut), hat João U. Heep, Vortragsredner für Diversity, Buchautor, Unternehmern und zweifacher SpeakerSlam Weltrekordhalter, 15 Speaker aus unterschiedlichen Nationen aufgerufen für Mut zu Neuem zu sprechen.

Mut zu Neuem?
Der 1. internationale “Mut zu Neuem” Online Kongress ist ein Format zum Impuls geben und Mut machen. 16 Speaker geben sich im 15 Minuten Rhythmus das virtuelle Mikrofon in die Hand. Vier Speaker pro Tag, bieten Impulse, um den Teilnehmer interaktiv vor den Monitoren zu Hause, Mut zu geben. Der Auslöser für die Veranstaltung des “Mut zu Neuem” Online Kongress, war mit dem Beginn des Lock-Down geboren. Gerade in der heutigen Zeit braucht es Mut, um weiterzugehen und auch Mut für Veränderung. Bei dem Online Kongress werden unterschiedliche Themengebiete abgedeckt – Mensch, Business, Spirituell und Lifestyle. Jeder Teilnehmer kommt damit auf seine Kosten.

João Heep, gebürtiger Brasilianer und adoptiert von deutschen Eltern, ist bekannt dafür, dass er den Menschen, die unter dem Rassismus leiden, Mut macht und in seinen Vorträgen, wie diesem “Wir sind alle Rassisten!”, an die Menschen appelliert, sich selbst einmal zu reflektieren, um Gleichheit, Vielfalt und Andersartigkeit als Chance für die Menschheit zu sehen. Gemeinsam mit Elke Preuss Mut Coach, werden sie mit dem Format ein Meilenstein für “Mut zu Neuem” legen.

Aktuell arbeitet João Heep an der Veröffentlichung seines neuen Buches, mit dem Arbeitstitel “Wir sind alle Rassisten!”. Er ist aktuell live in allen Großstädten im deutschsprachigen Raum, mit seiner aktuellen Buchtour “SORTENFREI, sei wie du bist!”, zu erleben (sortenfrei.com) und am 27.06 beim 1. Internationalen “Mut zu Neuem” Online Kongress ( www.mut-zu-neuem.de/mut).

João Heep, ist Autor und Vortragsredner für Diversity, Inhaber einer internationalen Personaldienstleistungsagentur ( www.jhinternationalgroup.de), vermittelt Menschen unterschiedlicher Herkunft an Unternehmen.
Seine Mission ist es das Anderssein als Chance in der Welt zu etablieren.

Kontakt
João Ulrich Heep
João Ulrich Heep
Delkenheimerstr. 5
65719 Hofheim am Taunus
015123528668
info@joao-heep.com
http://joao-heep.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Wie wird man Suchmaschinenoptimierer (SEOs)?

Suchmaschinenoptimierung (SEO) - wissenschaftliche Expertise oder Learning by doing? Die Digitalisierung bringt ganz neue Berufsbilder hervor. Ein sehr prominentes ist das des Suchmaschinenoptimierers. Eine Website kann noch so schön und informativ sein. Erfolgreich ist nur der, der es schafft bei seiner Zielgruppe sichtbar zu sein. Sichtbar ist, wer in den organischen Suchergebnissen von Google, Bing & Co. weit oben gefunden wird. Suchmaschinenoptimierung ist...

Clever Tanken: Kraftstoffpreise ziehen im Juli nur geringfügig an

(Mynewsdesk) * Benzinpreis steigt gegenüber Juni um 2 Cent, Dieselpreis um 0,4 Cent * Benzin-Dieselschere öffnet sich weiter * Super E10 am günstigsten in Bonn, Dresden und Leipzig * Super E10 am teuersten in Stuttgart, Hamburg und Nürnberg * Diesel am günstigsten in Bonn, Dresden und Bochum * Diesel am teuersten in Stuttgart, Hannover und Wuppertal Nürnberg, 3. August 2020. Trotz anziehender Konjunktur...

Kieferorthopäde in Hamm arbeitet mit unsichtbaren Zahnspangen

Mit Keramik-Brackets verläuft die Behandlung beim Kieferorthopäden in Hamm nahezu unsichtbar HAMM. Schon im Kindesalter kann es nötig sein, eine Kieferfehlstellung mit einer Zahnspange zu verhindern. Dr. Stefanie Flieger und Dr. Thomas Ziebura setzen unter anderem auf Modelle, die nicht auffallen. Dazu kommen sogenannte Keramik Brackets in Frage. Sie sind für die festsitzenden Zahnspangen gedacht. Kieferorthopäde Hamm: Keramik-Brackets für ein schönes Lächeln Unter einem Bracket...

So gelingt das Hochbeet auf dem Balkon

ARAG Experten mit Pflanz-Tipps für einen Corona-Urlaub auf Balkonien Wer es diesen Sommer vorzieht, auf Balkonien seinen Urlaub zu verbringen, kann sich mit einem Hochbeet nicht nur die Zeit vertreiben, sondern auch schon für die kalte Jahreszeit vorsorgen und Herbstgemüse anbauen. Und das alles ganz bequem, ohne in die Knie zu gehen. Die ARAG Experten wissen, wie es geht und was Hobbygärtner beachten müssen. Traglast des...

Aktuelle Pressemeldungen