Kunst und Kultur "So allein ohne dich" Deutschrock Ballade aus der Quarantäne

“So allein ohne dich” Deutschrock Ballade aus der Quarantäne

Antonia aus Tirol, Imagewandel oder musikalischer Ausflug?

Eine Antonia aus Tirol wie sie viele so noch nicht zu kennen vermögen. Aber Live Konzerte der Künstlerin mit ihrer Band, muss man erlebt haben.

Ihre neue Single “So allein ohne dich” ist ein erster Vorbote auf ihr kommendes Album “RockSchlager”. Sie verbindet damit ihre Leidenschaft zur Rockmusik.

“So allein ohne dich” von Antonia aus Tirol ab 30.04.2020 weltweit auf allen Download & Streaming Portalen.

Auch von den Auswirkungen der Corona-Krise ist die Sängerin stark betroffen, ihre Jubiläums Tour, die “ROCKSCHLAGER Tour 2020 mit Live Band” zum 20 jährigen Bühnenjubiläum musste verschoben werden und auch ihre Wintertour musste sie im März abrupt abbrechen. Auch ihre Mallorca Termine für April, Mai, Juni, Juli 2020.

Wie viele Künstler gab auch Antonia aus Tirol ein Home Konzert. Von ihrem zu Hause aus Mallorca, wo sie seit Wochen unter Hausarrest steht, erreichte sie über 300.000 Zuschauer bei diesem Livestream.
Dabei sang sie auch zum ersten mal live den brandneuen Titel “So allein ohne dich”, und auf Wunsch ihrer Fans, kommt jetzt der Titel als Single mit Musikvideo.

Die Sängerin wagt sich auch an schwere musikalische Kost, wie schon mit ihrer Ballade “Der Raum des Schweigens”.
Jetzt legt sie mit “So allein ohne dich” eine Rockballade nach.
Das ist die Antwort von Antonia aus Tirol auf die ewigen Nörgler und Schubladendenker der Musikbranche.
Mit Antonias Worten formuliert, “Man wird sich doch auch musikalisch weiterentwickeln dürfen.? Musik ist mein Leben, ich mache Musik weil sie mir Spass macht und wenn ich Lust auf ein gefühlvolles Thema habe, dann will ich auch so einen Song schreiben und singen können. Das Leben ist nicht immer nur Party”.

“So allein ohne dich” erzählt die Geschichte eines Paares, in der die Angst zum Ausdruck kommt, wenn einer davon nicht mehr da sein wird, und nur die Erinnerungen bleiben. Ein sehr emotionales Lied.

Ein Gefühl das der Sängerin nicht ganz unbekannt ist, denn ihr Privatleben war schon mehrmals gebeutelt von schweren Schicksalsschlägen. Vielleicht entstehen auch gerade deshalb solche Songs aus ihrer Feder, ein Stück weit eine Verarbeitung des erlebten in ihrer Musik.
Und Definitiv, Antonia aus Tirol wird in Zukunft rockiger, ohne bewährtes Terrain ganz zu verlassen. Einerseits darf man kraftvolle Songs, wo die Sängerin “auch” ihre Rockröhre zum Besten gibt, sowie auch Balladen und balladeske Songs mit zerbrechlich weicher aber auch glasklarer Stimme, erwarten.

Ein sehr mutiger Schritt der Künstlerin, die doch rund 20 Jahre lang in ihren aussergewöhnlichen Dirndl’n bei Schlagerfestivals, Oktoberfesten, Apres Ski und Mallorca Partys, national wie international aufgetreten ist. Nicht zu unrecht wurde sie deshalb mit den Worten, die Powerfrau, die Partyqueen… angekündigt. Daran wird sich auch in Zukunft wenig ändern. Denn wer Antonia auf ihren Tourneen und den einschlägigen Festivals gesehen hat, und ja auch auf Mallorca, im Live Programm zeigt sie schon lange ihre rockige Ader.

Musikproduktion, Vermarktung, Management, PR.
Schwerpunkt der Globe4Music Media & Concerts GMBH ist die Musik-Produktion, das Management, Marketing und die Konzert und Tourorganisation von Künstlern und deren Öffentlichkeitsarbeit.
Globe4Music ist Musiklabel und Inhaber von weiteren Musiklabels aus den verschiedensten Musiksparten.

Kontakt
Globe4Music Media & Concerts GmbH
Patrick Köpke
Kopenhagener Str. 8
65552 Limburg
06431-212490
news@globe4music.com
http://www.globe4music.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Presseverteiler PRNEWS24.COM

Presseverteiler für Pressemeldungen

Maximal effiziente Sichtbarkeit durch breite Streuung an bis zu 200 kostenlose Presseportale, mit einem Klick.

  • Kein mühseliges und zeitaufwendiges Eintragen je Presseportal!
  • Kostenlose Übersicht über die Veröffentlichungen in allen Presseportalen sowie Zugriffsstatistiken.

 Jetzt senden 

 

Aktuelle Pressemeldungen

Wasserstandsmeldung – Ein Familienroman über das Verlorengehen und Wiederfinden

Wilhelm Gruber erzählt in "Wasserstandsmeldung" von den ungleichen Lebenswegen zweier Menschen, die erst im Alter wieder zueinander finden.

Der Herzkomet – Ein illustriertes Buch zum Nachdenken

Ein neugieriger Stern und ein kleines Mädchen verändern in Stefan Fritzes "Der Herzkomet" die Welt.

Ada – Anregende Roadstory und Reiseführer durch Neufundland

Zwei ungleiche Frauen begeben sich in Fabrizia Testis "Ada" auf eine besondere Reise durch Neufundland.

Lyrik und Musik – Textbuch voller Liederzyklen

Prof. Dr. Siegfried Zabransky stellt in "Lyrik und Musik" seine Lieder zu Gedichten von Goethe, Heine, Hesse und mehr vor.

Reise ins Land der Monster – Eine moderne Parabel

Roland Greis regt die Leser mit "Reise ins Land der Monster" zum Nachdenken über die Zerstörung der Umwelt durch den Menschen an.

BALKAN BIZZNIS – Interessante Mischung aus Wirtschaftsbuch und Realsatire

Ivana Brnadic beleuchtet in "BALKAN BIZZNIS" die Unterschiede zwischen Balkan und Deutschland - und wie eine fruchtbare Arbeit gelingen kann.

Espresso Morte – Kurzweiliger Gardasee Krimi

Ein Hotel wird in Karlheinz Molls "Espresso Morte" zum Mittelpunkt von Mord-Ermittlungen.

Wendezeit – 52 Beiträge zu einer nachhaltigen Entwicklung

Hans-Joachim Menzel führt in "Wendezeit" Beiträge einer wöchentlichen Wendezeit-Kolumne von 2019/2020 zu einem Mosaikbild zusammen.