Beruf und Karriere Schule und Studium zu Ende und nur eine Frage: Was jetzt?

Schule und Studium zu Ende und nur eine Frage: Was jetzt?

Abitur und Studiums Abschlussjahrgänge 2020/2021, erhalten ab dem 11.07 eine Vergünstigung (Code: CHANCE) zum Berufscoaching, für das Finden eines Berufswunsches.

Mittels einer Potenzialdiagnostik und in einem 4-stündigem Coaching, durchgeführt durch den internationalen Personaldienstleister JH International Group aus Hofheim a.Ts., in Kooperation mit dem internationalen Diagnostikunternehmen Profiles International, erfahren die Schul- und Studienabgänger und -abgängerinnen, konkrete Ideen und Handlungsempfehlungen für den möglichen Job danach. ( https://executive-diamond-search.com/)

Damit setzt Inhaber João Ulrich Heep bereits bei den jungen Menschen auf deren Potenzial, zur Stärkung der Wirtschaft und der gesellschaftlichen Anerkennung. Sein Ziel ist es Chancengleichheit zu ermöglichen, durch das stärken der eigenen Stärken und dem richtigen Mindset, für die Zukunft der jungen Menschen. Er selbst ist 2facher Vater und weiß aus persönlichen Gesprächen um die herrschende Unsicherheit bei den Eltern, was die berufliche Zukunft der Kinder angeht.
Aus Erfahrung kennt der gebürtige Brasilianer mit Lese-/ Schreibschwäche auch wie schwierig es ihm gefallen ist, die richtige Job-Wahl zu treffen. Nach mehreren Berufsstationen ist er nun angekommen und gibt seine Erfahrung, gepaart mit wissenschaftlichen Methoden, weiter. Er gibt den jungen Menschen konkrete Hilfestellung, die jetzt vor der Herausforderung stehen, welchen Weg sie für ihre Zukunft einschlagen können. João Ulrich Heep ist zudem zertifizierter Coach, Master Business Practitioner und Mentor für junge die eine klare Struktur und Handlungsempfehlungen benötigen, um den nächsten Schritt zu gehen.

João Ulrich Heep, ist heute Buchautor, Vortragsredner für Diversität, Inhaber der JH International Group und vermittelt Menschen unterschiedlicher Herkunft, in passende Positionen, bei den richtigen Unternehmen. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Anderssein eines Menschen als Chance zu sehen und gerade junge Menschen zu fördern.

João Heep, ist Autor und Vortragsredner für Diversity, Inhaber einer internationalen Personaldienstleistungsagentur ( www.jhinternationalgroup.de), vermittelt Menschen unterschiedlicher Herkunft an Unternehmen.
Seine Mission ist es das Anderssein als Chance in der Welt zu etablieren.

Kontakt
João Ulrich Heep
João Ulrich Heep
Delkenheimerstr. 5
65719 Hofheim am Taunus
015123528668
info@joao-heep.com
http://joao-heep.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Corona – Seniorenassistenten & Berufsbetreuer-Ausbildung

Informationen zur Seniorenassistenten-und Berufsbetreuer-Ausbildung der HELP Akademie in Corona-Zeiten. Aktuelle Fragen zur Seniorenassistenten-und Berufsbetreuer-Ausbildung der HELP Akademie in Corona-Zeiten. ? Kann ich mich für die neuen Seniorenassistenten- und Berufsbetreuer Kurse 2020 und 2021 anmelden? Ja, wir weisen auf die folgende Situation hin: Aufgrund der Corona-Situation bestehen zurzeit Abstandsregeln für die Durchführung von Weiterbildungen mit Präsenzunterricht. Damit wir diese Vorgaben in den Seminarräumen einhalten können, werden die...

Probezeit während der Corona-Krise: Der Start in einen neuen Job

ARAG Rechtsexperte Tobias Klingelhöfer beantwortet die wichtigsten Fragen Mehr als die Hälfte der Deutschen stand 2019 kurz vor einem Jobwechsel. In der Altersgruppe der 18 bis 36-Jährigen sind sogar 74 Prozent offen für einen neuen Job (Studie "Jobwechsel 2019" von JobUFO). Aber ist es eine gute Idee, während der Corona-Pandemie auf Jobsuche und in eine Probezeit zu gehen? Es gibt zwar keine gesetzlich festgelegte Probezeit,...

Exzellent Führen durch Achtsamkeit

Buchbesprechung Das in diesem Jahr erschienene Buch "Leadership Excellence - Wirkungsvolle Führung durch Achtsamkeit" richtet sich an moderne Führungskräfte und an Menschen, die lernen möchten, sich selbst und andere achtsam zu führen und mit Ihrer Umwelt im Einklang zu sein. Corona-Krise als Treiber für achtsame Führung Verständlicher Weise hegen Vorstände und Geschäftsführer den Wunsch, schnell zu einer gewissen Normalität zurückzukehren. Doch sind gerade jetzt die Führungsebenen...

Akademie Alphadi Deutschland bildet im Feld Optimierung

Optimierungsprozesse verstehen und verbessern Die Alphadi Deutschland GmbH ist eine Business-Akademie mit Sitz in Kassel. Die Schwerpunkte dieser Akademie umfassen die Bereiche Lean Six Sigma, Lean Management, Sales & Marketing, Qualitätsmanagement sowie, als einzig im deutschsprachigem Raum zertifizierter Partner, die Workshops des Shingo Institutes. Diese Workshops befassen sich mit Kultur bzw. Kulturwandel in Unternehmen. Die Partnerschaft mit dem Shingo Institute aus den USA rundet das...

Aktuelle Pressemeldungen