SaaS-Anbieter Jedox investiert in Kundenzufriedenheit und Partnerfokus - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Dr. Christoph Streng verantwortet Kundenzufriedenheit und -erfolg als Chief Customer Officer

BildJedox, Anbieter von cloudbasierter Corporate Performance Management Software, verstärkt seine Executive Ebene und gründet einen expliziten Bereich für Kundenzufriedenheit und -erfolg. Dr. Christoph Streng verantwortet als Chief Customer Officer zukünftig die Belange der Kunden, der Partner und des Ecosystems der Firma im Kontext des stark wachsenden Cloud- und SaaS-Geschäftes. Der international agierende Softwareanbieter macht mit dieser Investition deutlich, wie wichtig ihm der erfolgreiche Wertschöpfungsprozess seiner Partner und Kunden, sowie langfristige Geschäftsbeziehungen sind.

Mit 20 Jahren Erfahrung für Softwarelösungen, unterschiedlichen Führungspositionen in der IT-Branche sowie dem IT-Consulting bringt Christoph Streng die ideale Kombination aus Kunden-, Cloud- und Digitalisierungsverständnis mit. Als CCO wird er ab 11. März 2019 die Abteilungen Customer Success, Center of Excellence und Consulting verantworten, die Wertschöpfung der Kunden und Customer Value durch Cloudlösungen sicherstellen sowie Jedox bei seiner Weiterentwicklung von globalen Pre- & Post Sales Services und Business-Excellence-Lösungen proaktiv begleiten.

Christoph Streng freut sich auf die neue Aufgabe: „Der erfolgreiche Einsatz von digitalen Lösungen ist essenziell für zukunftsweisende Unternehmen. Genau auf den Erfolgsfaktor fokussiert sich mein neuer Verantwortungsbereich bei Jedox: Durch Business Excellence machen wir unsere Kunden agiler, präziser und noch schneller erfolgreich. Die breite Kundenbasis von Jedox ist gleichzeitig Fundament für weiteres Wachstum. Ich freue mich, die Zukunft von Jedox gemeinsam mit dem gesamten Team weiter zu entwickeln – für unsere Kunden.“

„Mit Dr. Christoph Streng konnten wir einen herausragenden Kopf der Branche für uns gewinnen; er ergänzt das bestehende Führungsteam durch seine fachliche Expertise in Digitalisierung und Cloud Business hervorragend“, so Florian Winterstein, CEO von Jedox „Der neu gegründete Unternehmensbereich ist ein klares Signal und Commitment an unsere Kunden und Partner sowie ein Meilenstein für unser weltweites Cloud-Wachstum.“

Weitere Informationen unter: https://www.jedox.com/de/

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Jedox AG
Frau Sonja Raspini
Bismarckallee 7a
79098 Freiburg im Breisgau
Deutschland

fon ..: +49 (761) 15147 – 0
web ..: https://www.jedox.com/de/
email : sonja.raspini@jedox.com

Jedox vereinfacht Planung, Analyse und Reporting mit einer integrierten und cloudbasierten Software-Suite. Unternehmen jeglicher Größe und Branche werden dabei unterstützt, datengetriebene Geschäftsprozesse abteilungsübergreifend und selbstständig durchzuführen und Entscheidungen auf einer validen Datenbasis zu treffen. Rund 2.500 Unternehmen in mehr als 140 Ländern nutzen Jedox bereits für ihre Realtime-Planungslösungen in der Cloud oder via Web und auf mobilen Endgeräten. Die 2002 gegründete Jedox AG zählt zu den führenden Anbietern von Corporate Performance Management und BI kombiniert in einer integrierten Software. Mit Standorten auf vier Kontinenten und einem weltweiten Netzwerk aus über 250 Business-Partnern unterstreicht das Unternehmen seine internationale Ausrichtung. Unabhängige Analysten zeichnen Jedox regelmäßig für seine führenden Enterprise-Planning-Lösungen aus.

Pressekontakt:

Jedox AG
Frau Sonja Raspini
Bismarckallee 7a
79098 Freiburg im Breisgau

fon ..: +49 (761) 15147 – 0
web ..: https://www.jedox.com/de/
email : sonja.raspini@jedox.com

BSOZD NEWS: SaaS-Anbieter Jedox investiert in Kundenzufriedenheit und Partnerfokus

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.