PROFESSION FIT ist Partner beim Gipfeltreffen der Weltmarktführer 2019

0
44

Beim Gipfeltreffen der Weltmarktführer in Schwäbisch Hall stellt PROFESSION FIT sein System für digitale Betriebliche Gesundheitsförderung vor

BildErgolding, 14.02.2018. Als offizieller Partner beim Weltmarktführerkongress 2019 wird PROFESSION FIT von 5. bis 7. Februar in Schwäbisch Hall sein einzigartiges System für digitale, betriebliche Gesundheitsförderung präsentieren. In diesem Rahmen will Founder und CEO Bernhard Schindler auch vorführen, wie das bereits erfolgreich eingeführte und genutzte System bei zwei neuen Top-Kunden und Weltmarktführern aussieht. Am Messestand werden die Geschäftsführer der beiden Unternehmen mit dabei sein.

Schindler freut sich über die exklusive Einladung der Handelsblatt Media Group und die Veranstaltung. „Eine tolle Gelegenheit, sich als Partner der Weltmarktführer zu präsentieren, neue Kontakte zu knüpfen, die zukünftigen Weltmarktführer aus Deutschland kennenzulernen und ihnen unser innovatives System näherzubringen“, betont er.

Das Gipfeltreffen findet mittlerweile zum neunten Mal von 5. bis 7. Februar in Schwäbisch Hall statt. Es ist eine großartige Chance für den erfolgreichen deutschen Mittelstand sich zu vernetzen und zeigt gleichzeitig, wie man Weltmarktführer wird und auch bleibt. Etwa 500 Teilnehmer aus Politik und Wirtschaft werden im Februar wieder mit dabei sein, darunter hochkarätige Gäste wie Joe Kaeser von Siemens, Annegret Kramp-Karrenbauer, Bundeswirtschaftsminister Peter Altmeier, Christian Lindner, Bundesvorsitzender der FDP, und der amerikanische Botschafter Richard Grenell. Als Medienpartner konnte Organisator Dr. Walter Döring, Wirtschaftsminister und stellvertretender Ministerpräsident a.D., die Wirtschaftswoche gewinnen. Frontfrau und Herausgeberin Prof. Dr. Miriam Meckel wird die Veranstaltung moderieren.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

PROFESSION FIT BGF GmbH
Herr Bernhard Schindler
Alte Regensburger Straße 26
84030 Ergolding
Deutschland

fon ..: 0871 6600810
web ..: http://www.profession-fit.de
email : jasmin.jobst@profession-fit.de

Über Profession Fit BGF GmbH:
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter Bernhard Schindler hat die betriebliche Gesundheitsförderung ins Zeitalter der Digitalisierung geführt und mit Profession Fit Deutschlands Gesundheitscommunity Nr. 1 aufgebaut. Das Profession-Fit-Multikomponentensystem ist eine digitale Plattform, mit der Unternehmen nachhaltig die Gesundheit ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördern, diese gekonnt weiterbilden und binden sowie Krankenfehltage wissenschaftlich nachgewiesen reduzieren. Das System von Profession Fit kann auf Tablet, Smartphone und PC mit Android- oder iOS-Betriebssystem installiert werden.

Die finanziell unabhängige Profession Fit BGF GmbH wurde 2015 gegründet und beschäftigt heute 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Jahr 2016 bezog sie den Profession Fit Businesstower in Ergolding bei Landshut und errichtete ein Rechenzentrum in Deutschland. 2017 übernahmen erste namhafte Krankenkassen das digitale Corporate Health System von Profession Fit, in deren Folge Profession Fit zum Marktführer in der digitalen betrieblichen Gesundheitsförderung in Deutschland wurde. Profession Fit setzt seinen beeindruckenden Erfolgskurs weiter fort und wird international. Nach der kürzlich eröffneten Niederlassung in Wien sind für 2019 weitere Büros in Frankreich, Italien und in den USA geplant.

Abdruck zur Berichterstattung honorarfrei. Belegexemplar erbeten. Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

PROFESSION FIT BGF GmbH
Frau Jasmin Jobst
Alte Regensburger Straße 26
84030 Ergolding

fon ..: 0871 6600810
web ..: http://www.profession-fit.de
email : jasmin.jobst@profession-fit.de